Filmschnipsel und Fotos

in Berlin-Tiergarten (1971-1988)
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Pille » Mo 24. Okt 2016, 23:43

Zeit für die ultimative Sammlung aus alten Filmschnipseln und Fotos aus dem Sound!

Ich leg mal mit dem Klassiker los (Die Heavy´s sind los :icon_cooler: )



Wer bietet mehr?
Pille

**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Erniebernie » Fr 28. Okt 2016, 14:55

Hat zwar nur indirekt mit dem Sound zu tun, außer das der Hauptdarsteller Thomas Kufahl öfter dort war.
Vielleicht erkennt sich ja der Eine oder Andere wieder. Auch die ganzen Klamotten, die Musik etc.

https://www.youtube.com/watch?v=-XxRO-xa3Gw

viel spaß beim schauen

Erniebernie
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Sound_Andy » Sa 29. Okt 2016, 07:37

Moin Pille

Das 45 Fieber Video hatte ich vor einiger Zeit dankenswerterweise von einem der Luftgittarristen im Video, der jetzt in den USA lebt zugemailt bekommen und es dann auf You Tube hochgeladen.

Es gibt davon noch eine Kurzfassung wo ein Titel von Michael Jackson gespielt wird.


Moin Erniebernie

Den Regenbogenfilm hab ich auch auf DVD und wie ich erst kürzlich erfuhr, soll der Thomas Kufahl angeblich inzwischen verstorben sein.
Seine Ex Freundin berichtete das auf Facebook.

Dann hab ich hier noch einen Tatort " Gefährliche Träume " wo seinerzeit ebenfalls Szenen im Sound gedreht wurden und Siggi, der damalige Chef hat auch ein paar Sätze sagen dürfen.


https://youtu.be/Eqwrd9jlHoc

*
Benutzeravatar
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2012, 12:39

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon crimson55 » Mo 31. Okt 2016, 14:21

Tatort " Gefährliche Träume " habe ich auch noch auf dvd..ein Zeitdokument vom SOUND

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Sound_Andy » Sa 19. Okt 2019, 08:22

Ab Minute 00:04:45:00 ein kleiner Stummfilmfetzen zum schmachten.

Man iss ja schon für jeden noch so kleinen Schnipsel dankbar. ;-)



https://www.youtube.com/watch?v=XIcQh6v ... xunTY5mUm8

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Sound_Andy » So 1. Mär 2020, 10:02

Sound Video mit vielen Überlebenden und leider schon vielen Verstorbenen.


Ich finde das man das nach so langer Zeit mal wieder posten kann.
Wer sonst noch Fotos oder gar Videos von damals hat, immer her damit.

https://www.youtube.com/watch?v=urXMjvn ... BWemBJubz8

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Sound_Andy » Fr 4. Dez 2020, 07:26

Per Zufall habe ich wieder mal ein Video Schnipsel gefunden.

Dort ist sogar Siggi im Interview zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=5YjS1y-4F6c&t=160s

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Sound_Andy » Sa 6. Feb 2021, 10:00

Ab dem 19.2.21 wird auf Amazon Prime " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " als Serie und Neufassung ausgestrahlt.

Einige Trailer sind schon jetzt zu finden.

https://www.moviepilot.de/serie/wir-kinder-vom-bahnhof-zoo/trailer/121546

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Pille » Sa 6. Feb 2021, 10:05

Auch wenn ich zuerst skeptisch war... der Trailer kommt ganz geil....
Pille

**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: Filmschnipsel und Fotos

Beitragvon Erniebernie » Fr 12. Feb 2021, 15:43

Sound_Andy hat geschrieben:Ab dem 19.2.21 wird auf Amazon Prime " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " als Serie und Neufassung ausgestrahlt.

Einige Trailer sind schon jetzt zu finden.

https://www.moviepilot.de/serie/wir-kinder-vom-bahnhof-zoo/trailer/121546


Na, ob es das Not tut ?
So ein Käse, braucht die Welt nicht. Der Sound wird doch jetzt schon nur noch mit Christ... in Verbindung gesetzt.
Was sollten der Scheiß mit Neuverfilmung, ach, ja natürlich, man kann ja nochmal Kohle daraus ziehen.

Ich finde es beknackt, aber wer es braucht, bitte schön.
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

Nächste

Zurück zu Genthiner Straße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast