SOUNDS Genthinerstr

in Berlin-Tiergarten (1971-1988)
**

Re: SOUNDS Genthinerstr

Beitragvon apachenbubi » Mo 14. Mai 2012, 00:02

[quote="Sound_Andy"]Mööönsch .... IWD :icon_biggrin: Alter Klappstuhl :icon_2thumbs: Dich hatte ich ja schon garnich mehr uff,n Zettel.
Dachte ( hoffte ) schon, Dir wär was zugestossen :icon_sadnew:

Och Nöööö - Ich glaub' es geht wieder los. :icon_ugly_gruebel:

Beitragvon Mirjam » Mo 14. Mai 2012, 12:03

eicca hat geschrieben:kennt irgendjemand eigentlich donald ?
halblange blonde haare, der war glaube ich, hauptberuflich bei der polizei.
der hat hinten im milchcafe gearbeitet, da wo es apfelstrudel mit vanillesoße gab. Bild
das war in den 80er jahren.

Hat dieser Donald auch ab und zu als DJ fungiert? Da war nämlich einer mit blonden halblangen Haaren.

Ich mag mich auch an einen aschblonden Jüngling erinnern, der war aber im Sound unten, dort wo die 2 Billiardtische standen im Bistro im Verkauf tätig....Dort hatten sie (Dank meinem Erinnerungsvermögen :icon_2thumbs: ) Sandwiches verkauft oder/aber auch Apfelstrudel???.....das Milchcafe war oben beim Eingang links?

Beitragvon Sound_Andy » Mo 14. Mai 2012, 20:20

Yoooo Moinsen IWD ... Ich merk schon, Du lernst es nie, das es Showmaster heissen muss.
Aber da bist Du ja vollkommen merkbefreit :icon_biggrin:

Mein bisheriges Avartar, hatte ich ja aus dem Grund bisher drinne, da dadurch der Wiedererkennungswert erhöht wurde.

Die Fraggels die damals im Sound verkehrten, erkennen mich doch so viel leichter, als wenn ich ein Bild von heute reinstellen würde, wo ich natürlich noch besser, da gereifter aussehe. :icon_coolnew:

Natürlich ist mein bisheriges Bild, bei weitem nicht annähernd so authentisch, wie Dein jetziges Avatar, was Dich einwandfrei, für jedermann sofort wieder in Erinnerung bringt. :smiley-happy:

Andererseits verstehe ich Deine natürliche Neugierde, auf aktuelle Bilder von mir ( Du stehst halt immer noch auf mich ) und empfehle Dir deshalb erneut, Dich bei Facebook anzumelden und Dich dort als mein Freund einzuschleimen und anzubiedern. :smiley-lol:

Deine Belohnung wird unermesslich sein ....glaube mir, zumal fast schon alle Überlebenden dort angemeldet sind. :smiley-god:

@ Patsche ( Och Nöööö - Ich glaub' es geht wieder los. :icon_ugly_gruebel:) ...siehste mal....zwischen IWD und mir..... datt iss wahre Liebe :icon_unknownauthor_bigtongue:

Beitragvon eicca » Mo 14. Mai 2012, 22:26

Mirjam hat geschrieben:Hat dieser Donald auch ab und zu als DJ fungiert? Da war nämlich einer mit blonden halblangen Haaren.
Ich mag mich auch an einen aschblonden Jüngling erinnern, der war aber im Sound unten, dort wo die 2 Billiardtische standen im Bistro im Verkauf tätig....Dort hatten sie (Dank meinem Erinnerungsvermögen :icon_2thumbs: ) Sandwiches verkauft oder/aber auch Apfelstrudel???.....das Milchcafe war oben beim Eingang links?

mir ist so - ja - er hat auch ab und an aufgelegt.

ich meinte natürlich unten im bistro, da wurde apfelstrudel verkauft. :smiley-happy:
ob das nun oben bistro hieß und unten milchbar oder eben umgekehrt, das ist mir ehrlich völlig wurscht. :smiley-undecided:
der korrektheit halber wirst sicher du recht haben. :icon_2thumbs:
ich erinnere mich auch nicht mehr an alles, immerhin noch an den leckeren apfelstrudel :icon_biggrin:

ich dachte mir schon, dass man ihn noch kennt.
dank an dich, an andy und an ich war dabei.

gruss eicca

Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Beitragvon eicca » Mo 14. Mai 2012, 22:32

Ich war dabei hat geschrieben:Hiho Eicca,
jaja der Donald, der ehemalige Staatsdiener. Bis ihn dann die eigenen Kollegen mit den Pfoten im prall gefüllten Cannabis-Töpfchen erwischten, dann war Schluss mit lustig und der Karriere als Grünling.

oh oh, das ist mir natürlich völlig neu. :icon_rolleyesnew:
werde das einer frau berichten, die damals schwer in ihn verliebt und auch kurz mit ihm zusammen war.
dank an dich!

gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Beitragvon Mirjam » Mi 16. Mai 2012, 13:11

eicca hat geschrieben:werde das einer frau berichten, die damals schwer in ihn verliebt und auch kurz mit ihm zusammen war.

Verliebt im Sound???

Da kann ich ein Lied davon singen :icon_biggrin: Mir hat einer damals 1986 den Kopf verdreht. Ein Peter hat mir dann gesagt, dass er ihn wage gekannt hatte.

Strengt Eures Gedächtnis mal an!!!

Kannte jemand diesen Typ? Jugoslawischer Abstammung (damals hiess das noch Jugoslawien), Geburtsdatum: ?/Februar/1965, Sternzeichen: Wassermann, kein Witz, der hatte hellblaue Augen, braune knapp zur schulterlange Haare, Jeansjacke und immer Jeanshosen mit Cowboystiefeln (...jaja, damals hatten die noch Geschmack), der war Mitte der 80iger Jahre wirklich jeden Freitag und Sonntag im Sound gegenüber der Tanzfläche am Tisch stehend, 21 Jahre, (ich bin eigentlich nur noch wegen dem in Sound :icon_blushnew: ). Einer sagte mir, dass er ihn kenne, aber dass der auf "Höheres Niveau" stand. Was könnte das wohl heissen??? Er wurde laut meiner Nachforschung "Stratzky" genannt, hiess aber eigentlich "Stefan", hat öfters gegen Mitternacht Billiard gespielt und hat den Sound dann auch immer so gegen 5 Uhr morgens verlassen.

Beitragvon eicca » Do 17. Mai 2012, 16:54

Mirjam hat geschrieben:Kannte jemand diesen Typ? Jugoslawischer Abstammung ...

leider kann dir nicht helfen. :icon_no:

ich kannte nur einen typen jugoslawischer abstammung im sound, sein name war branko.
und was aus dem geworden ist, weiß ich ganz genau! :icon_biggrin:
habe nämlich noch immer kontakt zu ihm. :icon_freu-dance:

gruss eicca

Bild
Zuletzt geändert von eicca am Do 17. Mai 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
J.M.†

Beitragvon Sound_Andy » Do 17. Mai 2012, 19:09

Ich erinnere mich an einen der hiess "Milan" glaub auch Jugo Abstammung , war damals mit einer Pamela Schäfer aus Spandau zusammen.

*

Beitragvon Hawkwind » Fr 18. Mai 2012, 22:20

Hallo Andy,

meinst du vielleicht Bijan oder so, der kommt allerdings ursprünglich aus Persien/Iran und hat Phsik an der TU studiert. Der war auf jeden Fall mit einer Pamela zusammen. Aber das wüsste wahrscheinnlich der Paul besser :icon_wink2:

Beitragvon Sound_Andy » Sa 19. Mai 2012, 01:12

Moin Hawkwind :icon_coolnew:

Ja genau den meine ich, ich konnte mich nur nicht mehr genau an den Namen erinnern.

Pamela wohnte damals in Spandau, weisst Du, was aus den beiden geworden ist ?

VorherigeNächste

Zurück zu Genthiner Straße