Macht das Soundforum bekannt !!

in Berlin-Tiergarten (1971-1988)
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Pille » Do 24. Sep 2009, 12:29

Hi eicca,
willkommen im Soundforum. Schön, "dass Du zu uns gefunden" hast.
:lol:

Viel Spaß hier...
Pille
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon eicca » Fr 25. Sep 2009, 15:54

Pille hat geschrieben:Hi eicca,
willkommen im Soundforum. Schön, "dass Du zu uns gefunden" hast.
:lol:

Viel Spaß hier...
Pille


danke, danke.
gefällt mir gut hier, alles so schön ruhig und unwahrscheinlich friedlich. :lol:
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Pille » Sa 26. Sep 2009, 21:24

Pssst, nich so laut..... :mrgreen:
Pille

Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Nov 2010, 04:43

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Pershing » Di 2. Nov 2010, 04:55

hey... ich habs doch auch gefunden :-) ... we nur wirklich nach den alten zeiten sucht der findet es auch
und ich bin nicht mal eben in der naehe von berlin :-)


Pershing

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon eicca » Di 2. Nov 2010, 07:54

Pershing hat geschrieben:hey... ich habs doch auch gefunden :-) ... we nur wirklich nach den alten zeiten sucht der findet es auch
und ich bin nicht mal eben in der naehe von berlin :-)


Pershing


kaum zu glauben..... :icon_wink2:
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Pille » Di 2. Nov 2010, 13:44

Hey Pershing,

erstmal willkommen!

we nur wirklich nach den alten zeiten sucht der findet es auch

Mein ich doch. Spätestens "Brother Google" weiß halt mittlerweile (fast) alles.

Dann mal viel Spaß in diesem Forum!
Pille

*
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:09

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Morena » Mi 3. Nov 2010, 19:44

Ich bin auch noch da! War oft im Sound am Wochenende ca. 1976/1977. Das war die alkoholfreie Zeit. Grüße, Monika

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Mirjam » Mi 3. Nov 2010, 21:04

Morena hat geschrieben:War oft im Sound am Wochenende ca. 1976/1977

Dann warst du ja im Sound als sich Christiane F. dort aufhielt, oder? Ich find die 70iger sowieso geil!!!

Pershing hat geschrieben:hey... ich habs doch auch gefunden :-) ... we nur wirklich nach den alten zeiten sucht der findet es auch
und ich bin nicht mal eben in der naehe von berlin :-)

Hallöchen, Pershing, ich hätte dieses Forum wahrscheinlich nie gefunden, hätte mich nicht ein unbekannter aus heiterem Himmel darüber informiert, der einen Kommentar in You Tube über den Sound geschrieben hat. Und ich bin auch nicht gleich von nebenan. In welchen Jahren hast du dich den im Sound aufgehalten?

Morena hat geschrieben:In meinem Fall ist es 33 Jahre her. Was für eine schöne Jugend hatten wir doch. Fast an jedem Wochenende war ich im Sound. Drogenfrei immer. Das hat also nichts zu sagen. Mir hat diese Atmosphäre gefallen und die Musik. Der Tanzstil (Underground). Einfach irre.

In meinem Fall ist es 24 Jahre her. Ich war auch jedes Wochenende im Sound. Ich war auch drogenfrei. Die Atmosphäre war einfach genial und die Musik "g e i l". Underground fahr ich voll drauf ab!!!

LG,
Mirjam

Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Nov 2010, 04:43

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Pershing » Do 4. Nov 2010, 02:23

Hallöchen, Pershing, ich hätte dieses Forum wahrscheinlich nie gefunden, hätte mich nicht ein unbekannter aus heiterem Himmel darüber informiert, der einen Kommentar in You Tube über den Sound geschrieben hat. Und ich bin auch nicht gleich von nebenan. In welchen Jahren hast du dich den im Sound aufgehalten?



ich habs per zufall im msn search engine (keine ahnung mehr wie das auf deutsch heisst) gefunden als ich
in einem anfall von (damn, I am old) einfach mal "diskothek sound" eingetippt habe :-)
ich war dort von ende 78 bis etwa mitte 84 oder 85
war dann nochmal in berlin so ender der 80 bis anfang 90 and war den in einem laden an kuh-damm ... ne joachimstaler str.

Pershing

und entschuldigt mein schlechtes deutsch ... schreibe und rede es nicht mehr sehr viel

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: Macht das Soundforum bekannt !!

Beitragvon Mirjam » Fr 5. Nov 2010, 14:01

Hi Pershing

Pershing hat geschrieben:ich habs per zufall im msn search engine (keine ahnung mehr wie das auf deutsch heisst) gefunden als ich
in einem anfall von (damn, I am old) einfach mal "diskothek sound" eingetippt habe :-)

Es ist erstaunlich, wie die Soundära auch noch nach Jahrzenten an einem haftet - es scheint, dass auch diejenigen, welche dementielle Neigungen haben diesen Laden nicht vergessen können - wie ein Spuk, yes or no? -:))

LG Mirjam

VorherigeNächste

Zurück zu Genthiner Straße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste