70iger oder evtl. 80iger?

in Berlin-Tiergarten (1971-1988)
***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

70iger oder evtl. 80iger?

Beitragvon Mirjam » Sa 16. Okt 2010, 11:27

Hallo? Ist hier jemand??? Haaaalloooooooo???

Die wenigen, die hier vorhanden sind oder mal waren, schrieben immer über ihre tollen Jahre im Sound in den 70iger Jahren, aber, was ist mit den 80iger Jahren?

Gibt es auch Soundler, die das Sound in den 80iger bis Mitte 80iger Jahre frequentiert haben? Oder bin ich hier die Einzige? :icon_cry:

Grüsse,
Mirjam

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: 70iger oder evtl. 80iger?

Beitragvon eicca » Di 19. Okt 2010, 01:56

Mirjam hat geschrieben:Hallo? Ist hier jemand??? Haaaalloooooooo???



Gibt es auch Soundler, die das Sound in den 80iger bis Mitte 80iger Jahre frequentiert haben? Oder bin ich hier die Einzige? :icon_cry:

Grüsse,
Mirjam

doch ja, bis zum bitteren ende....
danach nicht mehr. :icon_lol:
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Zurück zu Genthiner Straße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast