Ballhaus Spandau

Vorzugsweise mit Rock-Charakter
**
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:49

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Rainer » So 3. Jun 2012, 11:58

Hawkwindchen, schön, dass du da warst. hab mich gefreut. bist ja "ne süße". (war jetzt aber rein menschlich gesehen)

*
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 23:30

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Hawkwind » Fr 8. Jun 2012, 13:17

Huhu Rainer,

vielen Dank! Der Abend war ja auch wieder mal klasse, die SOUND- Nacht (he, he! Ich habe es ja verstanden, aber es bleibt für mich halt so. Erinnerungen haben sich in meinem Gehirn festgefressen, es ist immer noch die Tanzfläche Genthiner). :icon_wink2:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » Sa 8. Sep 2012, 09:03

Na das war ja mal wieder ein geiler Abend gestern!
:icon_bananadancer2:
Pille

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » Sa 6. Okt 2012, 10:33

Und wieder: Sehr abgefahrene Classic-Rock-Night!
Danke!
:smiley-happy:
Pille

**
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:49

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Rainer » Di 9. Okt 2012, 22:17

Freut mich immer wieder wenn es gefällt. Na ja, wo kann man das mit dieser Musik noch erleben, außer zu haus.
Aber es ist schon an diesen Classic Rock Abenden eine besondere Atmosphäre. Wie einige schon gesagt haben: wie eine Zeitreise und dazu kommt noch, dass sich das Ballhaus auch kaum verändert hat. Na dann bis zum 2.November

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » So 9. Dez 2012, 23:09

Classic-Rock-Night am 7.12., Die letzte dieses Jahres und wenn
es nach den Maya geht, die letzte überhaupt
:icon_irre3:

Danke an das Ballhaus-Team und an die Gäste.
Es war ein bewegender Abend - körperlich wie geistig.

Wie wichtig mir diese monatliche Veranstaltung geworden ist-
unglaublich.

Berührt und glücklich
Pille

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » Sa 5. Jan 2013, 19:27

Auch am 4.1.13 gabs wieder eine richtig geile
Classic Rock Nacht im Ballhaus! Danke Rainer
und allen, die zur genialen Atmosphäre beigetragen
haben! Is schon irgendwie was ganz Besonders.

Wir sehn uns am 1.2. :icon_freu-dance:
Pille

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » Sa 2. Mär 2013, 13:29

1.3.2013 - Eine wunderbare Classic Rock Nacht - mit anschließendem Frühlingsausbruch...
:icon_freu-dance: :icon_headset3: :icon_freu-dance: :icon_headset3: :icon_freu-dance: :icon_headset3: :icon_freu-dance: :icon_headset3: :icon_freu-dance: :icon_headset3:
*balkontür-aufreiß-und-mucke-aufdreh*
Pille

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » Do 4. Apr 2013, 08:43

Aus dem "Genthiner" Thread:

Ich war dabei hat geschrieben:WAS WÜRDE HEUTE (2000 – 2013(xx) ) IN DER GENTHINER-TIEFGARAGE LAUFEN???
Welche Evergreens würden heute noch immer aufgelegt



eicca hat geschrieben: vermutlich genau das, wofür sich die fans der classic rock nights noch heute nach gut 40 jahren wegschmeißen und in lobpreisungen verfallen.
child in time, am fenster, whole lotta love, kashmir, starway to heaven, radar love, hold the line, final countdown, morning dew, gammy ray, stranglehold, halo of flies, the passenger, fly like an eagle, turn me loose, cold as ice, eagle rock, wheel in the sky, life child, time machine ...

und andere brauchen `ne kotztüte für sowas.


Und nu ich:

child in time
och ja, würde ich gern mal wieder nach tanzen wird leider nie gespielt :icon_rolleyesnew:
am fenster
puh, geht bei mir vielleicht alle 3 Jahre mal wieder
whole lotta love
der song ist unausrottbar geil. geile steigerung und wieder schnell vorbei. led zep sind gott - is einfach so.
kashmir
mittlerweile in der tat ein bisserl langweilig, aber groovt einfach ungemein
stairway to heaven
lange nicht gehört - könnt ich auch mal wieder
radar love
der geht bei mir nicht mehr - das nervt echt
hold the line
langweilig
final countdown
oh no, bitte nicht!!! :smiley-blockhead:
morning dew
schafft ne gute atmosphäre - why not
gammy ray
der is nu echt tot :icon_no:
stranglehold
kann man mal machen find ich.
halo of flies
nervt mich mittlerweile auch :icon_ugly_gruebel:
the passenger
cooler song - guter künstler, aber nix zum tanzen für mich
fly like an eagle
naja... muss ich nich haben - musste ich eigentlich noch nie haben
turn me loose
da geh ich mir dann mal nen drink holen
cold as ice
wenn das gespielt wird, bin ich meist noch nicht da :icon_wink2:
eagle rock
sehr cool.. why not - rockt doch
wheel in the sky
oh no, ich geh dann mal vor die tür frische luft schnappen
life child
nicht zu oft, aber mal geht der
time machine
schöner song... zeitlos... hab ich nix gegen..

und andere brauchen `ne kotztüte für sowas.

Kotzen muss zum Glück jeder bei was anderem. :-)

Was wär denn DEINE Lieblingsplaylist für ne "Classic Rock Night", eicca?
Pille

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Ballhaus Spandau

Beitragvon Pille » So 3. Sep 2017, 08:57

Ich muss es einfach mal wieder schreiben!

Danke Rainer für diese nach wie vor wundervollen, magischen Classic Rock Nächte!
Ein so wichtiges Element in meinem Leben. seit so vielen Jahren!

:icon_2thumbs: :icon_cooler: :icon_freu-dance:

Rock on
Pille
Pille

Vorherige

Zurück zu Andere Diskotheken, Cafes und Bars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast