hilfe für videolinks

Forenvorschläge, Verbesserungstipps, Kritik
****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

hilfe für videolinks

Beitragvon eicca » Do 2. Feb 2017, 22:05

hi,

ich habe gestern mehrfach vergeblich versucht ein video von youtube direkt einzustellen.
habe es nicht geschafft.
was muss ich dazu benutzen?
quote ging nicht, code ging nicht und auch youtube ging nicht

danke!!!
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: hilfe für videolinks

Beitragvon Pille » Do 2. Feb 2017, 23:39

versuch mal das "s" bei "https" wegzulassen, dann sollte es klappen.
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: hilfe für videolinks

Beitragvon eicca » Di 7. Feb 2017, 00:54

Pille hat geschrieben:versuch mal das "s" bei "https" wegzulassen, dann sollte es klappen.

.... es hat !
danke! :icon_2thumbs:
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Zurück zu Anregungen & Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast