Anregung

Forenvorschläge, Verbesserungstipps, Kritik
Andy

Anregung

Beitragvon Andy » Do 14. Mai 2009, 07:58

Moin Moin :)

Na da bin ich aber jetzt mal sehr angeregt, dasses hier ein neues Forums Spielzeug, sogar mit Registrierung geben tut. :mrgreen:

Mal sehen wie sich das hier entwickelt, an mir soll,s ja ( wie im Patschen Forum auch schon ) nicht scheitern näää ? ;)

Evtl. sollte man hier, schon rein vorsorglich, einen sogenannten "Scharmützel Bereich" einrichten, denn bestimmt kommt "Sylvia" und "ich war dabei" auch hier demnächst vorbei. :lol:

Also alles gute für dieses neue Forum.

Andy

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Anregung

Beitragvon Pille » Do 14. Mai 2009, 15:45

Evtl. sollte man hier, schon rein vorsorglich, einen sogenannten "Scharmützel Bereich" einrichten


Nee, dem Scharmützelbereich wollte ich ja mit diesem Forum entkommen.
Pille

*
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 10:42

Re: Anregung

Beitragvon Ich war dabei » Fr 15. Mai 2009, 11:11

na dann sage ich auch mal guten tag.
Ich bin dabei :)

Andy

Re: Anregung

Beitragvon Andy » Fr 15. Mai 2009, 12:18

Gewonnen :!: :lol:

...wenn ich doch nur beim Lotto tippen, genauso richtig liegen würde. ;)

Nu fehlt ja nur noch unsere "Liebe Silvia" und dann hätten wir ja hier wieder genau die selbe Truppe, wie schon im Patschen Forum. :lol:

Ob das man gut geht :?: :roll:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Anregung

Beitragvon Pille » Fr 15. Mai 2009, 12:29

na dann sage ich auch mal guten tag.

Willkommen ;)

Ob das man gut geht

Das wird es :mrgreen:
Pille

Andy

Re: Anregung

Beitragvon Andy » Fr 24. Jul 2009, 19:33

Pille schrieb:

Bereits zum zweiten male lese
ich dort, dass man sich hier im "Soundforum der ganz netten" wie mein
Forum vor kurzem schmeichelfhaft genannt wurde, nicht über
Musik unterhalten möchte, solange bestimmte User angemeldet sind.


:lol: Schmeiss mich doch hier bitte mal Testweise raus Pille, ich nehm Dir datt auch nich übel.
Will nur mal sehen, ob,s dann hier besser wird und wirklich wieder um die Mukke geht.

Aber ich glaube eher nich. ;)

Denn .... Sie lieben,hassen und vergöttern mich. :lol:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Anregung

Beitragvon Pille » So 26. Jul 2009, 13:58

Schmeiss mich doch hier bitte mal Testweise raus Pille


Ey Andy, das halte ich nun eigentlich für Schwachsinn. Rausschmeißen wollte ich hier
eigentlich nur die, die wiederholt oder direkt zu massiv gegen die Regeln verstoßen.
Und dann mache ich auch garantiert keine Ausnahmen. Das habe ich nun wirklich mehrfach
zum Ausdruck gebracht.

Wenn Du natürlich darauf bestehst, soll es auch so sein. Dann teil es mir noch einmal
ausdrücklich mit, dann lösche ich Deinen Account.
Pille

Andy

Re: Anregung

Beitragvon Andy » So 26. Jul 2009, 17:58

Moin Pille ;)

Wir beide wissen doch ganz genau, wer in Patsche,s Forum schrieb, das solange Andy bei Patsche, oder hier bei Dir angemeldet iss, keiner mehr posten wird.

[edit: Pille]

Aber egal - ich will,s halt einfach nur mal testen, ob die virtuelle Sound-Foren-Welt, hier und bei Patsche dann wirklich besser läuft, wenn ich nicht mehr hier und dort vertreten bzw. angemeldet bin.

Ich hatte zwar eigentlich nie zuerst, weder hier noch bei Patsche, gegen irgendwelche Regeln bewusst verstossen, es sei denn ....man hatte mich zuerst beleidigt und provoziert und so war es ja meistens auch ;)

Ich habe durch meine Posting,s sogar für enorme Klickzahlen und Einblendungen von Werbebannern gesorgt, in Patsche,s Forum, die durch Add-Sense Traffic, bestimmt entsprechend gewürdigt wurden.

Aber Patsche hat ja nun damit begonnen, nachdem er endlich wieder einen ungesicherten W-Lan-Point entdeckt hatte, im "Red Bull Rausch" :lol: , einiges an guten Threats zu löschen, die es eigentlich nun wirklich nicht verdient hatten, gelöscht zu werden.

Aber egal - shit happens.

Also tu mich mal bidde hier eleminieren, damit sich die anderen [edit: Pille], wieder trauen, hier zu posten. :lol:

Bin mal gespannt wie,n Flitzebogen was dann passiert ;)

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Anregung

Beitragvon Pille » So 26. Jul 2009, 22:37

Wollte Dich grad auf Regel 4, kein Beleidigen anderer User, hinweisen.
Hat sich aber ja nu eh erledigt.

Tschau Andy...
8-)
Pille

Zurück zu Anregungen & Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast