Respekt

Forenvorschläge, Verbesserungstipps, Kritik
*
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Mai 2009, 08:37

Respekt

Beitragvon Mr. Magic » Do 14. Mai 2009, 10:24

Hallo Pille,
vielen Dank, dass Du die Initiative ergriffen hast. Es wurde höchste Zeit. Ich hoffe nur, dass dieses Forum nicht nur von den wenigen alten Sound-Gängern frequentiert wird und es über kurz oder lang aufgrund mangelnder Themen und Interesse wieder über Monate zum Stillstand kommt. Leider besteht bei Foren die Gefahr, die auf kostenlosen Servern betrieben werden, dass sie im Internet keinen Bekanntheitsgrad entwickeln. Und ganz wichtig ist natürlich auch, dass der Admin und vielleicht auch weitere Moderatoren etwas miteinbringen, um ein Forum am Laufen zu halten. Beim Thema Musik dürfte das ja eigentlich keine Schwierigkeit sein.
Gruß Baddy

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Respekt

Beitragvon Pille » Do 14. Mai 2009, 15:43

Hi Baddy/Mr.Magic,

vorab danke für´s Lob. Es war allerdings eher Eigennutz, denn ich surfe
schon seit vielen Jahren immer mal ins Sound-Forum und wollte das einfach
nicht mehr missen. Erst neulich habe ich (übrigens ja von Dir) wieder nen
Song neu entdeckt, den ich schon Ewigkeiten nicht mehr hören konnte.
Das ist es - unter Anderem - was ich an einem solchen Forum mit Musikkennern
schätze.

Ob sich hieraus nun viel entwickelt, weiß ich nicht. Vielleicht kommt der
eine oder andere mal vorbei. Wenn es interessante Beiträge gibt, häufen
sich die Besuche vielleicht. Vielleicht empfiehlt man die Seite auch weiter,
keine Ahnung. Wie schon geschrieben, der ganz große Forencrack bin ich
nicht und hab auch gar nicht die Zeit dafür. Aber schlimmer als das, was
grade die letzten 2 Wochen im alten Forum los war, gehts ja kaum.

Ob ich hier mit vielen selbstverfassten Beiträgen das Forum stimmulieren
will und kann, ist sehr fraglich. Wenn´s Bock bringt und ich Zeit finde, gerne.
Im Grunde machen die User eines Forums es zu dem, was es ist.
Foren, in denen die Hälfte der Nutzer Ghostwriter sind, gibts ja genug.

Letztlich freue ich mich über jeden, der sich hier anmeldet, weil ich dann wieder
ein "begehbares" Soundforum habe, zu dem ich surfen kann. Dass ich das nun
ins Netz gestellt habe und nicht wer anders, is mir dabei, ganz ehrlich gesagt,
scheißegal.

Grüße
Pille
Pille

Andy

Re: Respekt

Beitragvon Andy » Do 4. Jun 2009, 20:45

Also ich finde ja dieses Forum bis jetzt so richtig herrlich entspannend, ruhig und friedlich. :D

Auch die bisherige Mitgliederanzahl, ist fein, handverlesen und übersichtlich. ;)

Also genau das richtige für unser fortgeschrittenes Alter :lol:

Hoffentlich bringt mein aufsehen erregender Beitrag, jetzt nicht zuviel Unruhe in diese allgemeine Apathie hier. :roll:

Ich geh nun mal wieder die Enten füttern. :P

*
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Mai 2009, 08:37

Re: Respekt

Beitragvon Mr. Magic » Do 4. Jun 2009, 21:32

Es ist ja nicht nur, dass die Mitgliederanzahl kontinuirlich gleich bleibt. Bedenklich ist auch, dass von 7 nur max 4 sporadisch aktiv sind.
Der Aufhänger hier ist ja eigentlich "Anregungen". Also rumsülzen ist wenig konstruktiv (meine Feststellungen leider auch nicht).
Pille hatte ja von Anfang an gesagt, er hält sich da raus. Ergo: die "Macher" sind also wir (3).

Andy

Re: Respekt

Beitragvon Andy » Do 4. Jun 2009, 21:56

Yooo Määännn ... :lol:

Dann möchte ich doch gleich mal als nächstes hier anregen, die Forumsuhr richtig einzustellen.

Irgendwie tickt die nich ganz richtig, denn jetzt isses genau, 21:53 Uhr also hätten mein - und Mr. Magic,s Beitrag noch garnicht hier stehen dürfen. :mrgreen:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Respekt

Beitragvon Pille » Do 4. Jun 2009, 23:12

Dann möchte ich doch gleich mal als nächstes hier anregen, die Forumsuhr richtig einzustellen.

Die Forumsuhr ist richtig gestellt. Wahrscheinlich musst Du in Deinem persönlichen Bereich (links oben)
unter "Einstellungen" auf Sommerzeit umstellen. Probier datt mal.
Pille

Andy

Re: Respekt

Beitragvon Andy » Do 4. Jun 2009, 23:25

Auf Sommerzeit stand die Zwiebel.

Nur war die Zeitzone auf +1 gestellt, obwohl ich da nie dran rumgefummelt hatte.

Da muss man erstmal drauf kommen. :lol:

Nu passt wieder alles.

Zurück zu Anregungen & Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast