Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
***
Beiträge: 84
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:16

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon Jostein » Di 27. Jun 2017, 21:23

2.176 Titel und jetzt?

Sicher werdet ihr bemerkt haben, dass Pille das Pad für schreibenden Zugriff gesperrt hat.

Bei meiner Zählung habe ich die Liste alphabetisch besser sortiert und auch noch mal mit Vorgängerlisten verglichen.
Leider ist bzw. war das sehr zeitaufwändig.
Und jetzt nach der neuen Sortierung ist der Vergleich mit Vorgängerlisten noch mühsamer und die Entscheidung mit der Sperrung von Pille daher sicher richtig, denn neue Titel kommen nur selten hinzu aber dafür steigt die Gefahr, dass etwas mit der Liste passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.

Was aber, wenn nun doch noch jemand neue Titel findet?

Als Lösung schlage ich vor, dafür ein neues, leeres Pad zu installieren. Falls sich neue Titel finden, könnte Pille sie dann in die jetzige Liste einfügen. Was haltet Ihr davon?

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon Pille » Mi 28. Jun 2017, 19:11

Sicher werdet ihr bemerkt haben, dass Pille das Pad für schreibenden Zugriff gesperrt hat.


Wie jetzt? Ick hab nix gesperrt. Ich wusste nicht mal , dass man das bei den PAD´s kann :icon_denker:

Ab und an hab ich aber mal ne Kopie von der Liste gemacht und in Excel gepackt und mir lokal gesaved.
Vielleicht können das andere auch mal machen. Ne Schwarmsicherung sozusagen :smiley-wink:, so dass wenn
mal was mit dem PAD passiert, wir das rekonstruieren können.

Man könnte, wenn da wirklich was gesperrt ist, den Inhalt ja auch einfach in 2 neue PADs kopieren und dann
damit weitermachen!?

Was meint Ihr?

Beste Grüße
Pille

***
Beiträge: 84
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:16

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon Jostein » Mi 28. Jun 2017, 19:58

Pad gesperrt?

Ich habe es gerade noch mal versucht. Meine Padversion ist jedenfalls grau hinterlegt und ich kann mit meinem Mauszeiger nicht mehr in das Pad klicken, d. h. also weder etwas schreiben noch löschen.
Sollte ich da etwa der Einzige sein?

***
Beiträge: 84
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:16

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon Jostein » So 16. Jul 2017, 09:17

Pad gesperrt.

Wie es scheint, bin ich wohl der Einzige, bei dem dieses Phänomen auftritt.
Wie ich mir das erklären soll weiß ich allerdings nicht, entstammen alle Bildschirmversionen doch dem selben Ursprungsort.
Dass mein Norton 360 Grad aus dem Sonderangebot außer Abstürzen, dem Blockieren von Programmen und USB Anschlüssen auch so was bewirken kann, kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen.
Aber wie auch immer, hier bzw. der Liste kann ich jedenfalls nichts mehr für euch tun.

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon eicca » Sa 5. Aug 2017, 16:22

es geht auch bei mir nicht mehr.
weder schreiben, noch verändern.
ich habe zudem mehrere browser-versionen ausprobiert.
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon Pille » Sa 2. Sep 2017, 21:36

Hallo Ihr,

ich hab die Pads jetzt mal zu einem anderen Anbieter kopiert. Jetzt könnt Ihr wieder
weiterarbeiten, Ihr unermüdlichen Playlist-Optimierer.

Zu den Pads

Rockige Grüße
Pille
Pille

***
Beiträge: 84
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:16

Re: Plattenbestandsverzeichnis des S.O.U.N.D.

Beitragvon Jostein » Di 3. Sep 2019, 20:33

Ich habe mir einen Link gesetzt, damit ich wegen den Soundplaylisten - Pads nicht extra hier ins Forum brauche. Und aus dem Link ist nicht ersichtlich, zu wem die Pad-Listen gehören, weil auch in den Listen selbst nichts steht, von wem die sind oder zu wem sie gehören.

Facebooknutzer werden z.B. daher also wie selbstverständlich glauben, wenn jemand dort den Link zu unseren Pad-Listen postet, sie würden von den Soundgruppen bei Facebook betrieben anstatt von uns und das ist natürlich ein fataler Irrtum.

Gleiches gilt für die bei Facebook vorhandenen PDF Dateien die jemand aus unseren Listen erstellt hat. Nirgendwo dort oder in den Dateien steht, dass die aus unseren Listen umgewandelt wurden und werden somit ebenfalls wie selbstverständlich als von den Soundgruppen bei Facebook erstellt angesehen und sollten daher ebenfalls entsprechend korrigiert (also gelöscht oder durch andere ersetzt) werden.

Vorherige

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste