eleanor rigby

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

eleanor rigby

Beitragvon eicca » Mi 22. Feb 2012, 01:33

Hi
habe eine alte superrockige version auf eines meiner bänder von eleanor rygby gefunden, keine ahnung von wem die sein könnte?
hat jemand einen tipp?
ich meine könnte collosseum oder roger chapman sein?
Wär das möglich ?

gruss eicca
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: eleanor rigby

Beitragvon Sound_Andy » Mi 22. Feb 2012, 04:18

...eleanor rygby ...könnte das nicht evtl. auch von Streetmark sein ?

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: eleanor rigby

Beitragvon eicca » Mi 22. Feb 2012, 15:45

Sound_Andy hat geschrieben:...eleanor rygby ...könnte das nicht evtl. auch von Streetmark sein ?


recht hast du.
hier ist die version, bei youtube gefunden

danke dir.

witztigerweise habe ich die scheibe sogar, wie ich eben feststellen konnte, bin aber wohl nie über die silberne streetmark hinausgekommen.
gruss eicca

Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast