Mixtapes für FB-Klaustrophobiker

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
**
Benutzeravatar
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:06

Mixtapes für FB-Klaustrophobiker

Beitragvon apachenbubi » Sa 19. Mai 2012, 02:17

+++ Links nicht mehr aktiv !!! +++ :icon_biggrin:
Zuletzt geändert von apachenbubi am Di 22. Mai 2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Mixtapes für FB-Klaustrophobiker

Beitragvon Pille » Sa 19. Mai 2012, 02:30

Sound mukke gefällig?


Ja sehr cool, :icon_2thumbs:, danke....
(schnell-mal-runterlad :icon_biggrin:)
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Mixtapes für FB-Klaustrophobiker

Beitragvon eicca » Sa 19. Mai 2012, 16:49

ich hätte gern gewusst, wie das stück aus dem 4. link - noch mehr sound klassiker -
nach twilight zone von golden earring heißt, ab 11.25 bis 15.00 ?
ich kenne es, aber nicht titel und interpret.
ein reines instrumental.

gruss eicca

Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

**
Benutzeravatar
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:06

Re: Mixtapes für FB-Klaustrophobiker

Beitragvon apachenbubi » Sa 19. Mai 2012, 17:20

eicca hat geschrieben:ich hätte gern gewusst, wie das stück aus dem 4. link - noch mehr sound klassiker -
nach twilight zone von golden earring heißt,


Barry de Vorzon - The Warriors Theme :smiley-happy:

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Mixtapes für FB-Klaustrophobiker

Beitragvon eicca » Sa 19. Mai 2012, 18:00

apachenbubi hat geschrieben:Barry de Vorzon - The Warriors Theme :smiley-happy:

Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste