Jon Lord - R.I.P.

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Jon Lord - R.I.P.

Beitragvon Pille » Di 17. Jul 2012, 07:33

Wir werden und können ihn nicht vergessen :icon_sadnew:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/deep ... 44753.html
Pille

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: Jon Lord - R.I.P.

Beitragvon Mirjam » Do 19. Jul 2012, 21:33

Hier zur Erinnerung einige Rocklegenden, die wir auch nicht vergessen können:

Eric Carr (Kiss) († 24.11.1991)

Brian Connolly (Sweet) († 09.02.1997)

Wendy O. Williams (Plasmatics) († 06.04.1998)

David Wayne (Metal Church) († 10.05.2005)

Kelly Johnson (Girlschool) († 15.07.2007)

Ronnie James Dio († 16.05.2010)

Würzel (Motörhead) († 09.07.2011)

Jani Lane (Warrant) († 11.08.2011)


...und jetzt noch Jon Lord ??? :icon_mad_GREEN: ...wo soll das noch hinführen ???

Im Sound wurden 1986 oft "Perfect Strangers" und "Knockin' at your back door" (freitags & samstags) gespielt, wo die Menge so richtig auf der Tanzfläche abtanzen konnte :icon_cooler: .

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Jon Lord - R.I.P.

Beitragvon eicca » Sa 21. Jul 2012, 18:44

Mirjam hat geschrieben:Hier zur Erinnerung einige Rocklegenden, die wir auch nicht vergessen können:
...und jetzt noch Jon Lord ??? :icon_mad_GREEN: ...wo soll das noch hinführen ???.

:icon_eek3:
der mann ist 71 jahre alt geworden !!!
meiner ansicht nach ein völlig normales alter für ein exitus.
so alt muss man erst einmal werden. :icon_rolleyesnew:

daran wirst du dich / werden wir uns wohl gewöhnen müssen, denn in naher zeit werden noch mehrerer rockgrößen das zeitliche segnen,
die "helden" unserer jugend sind mindestens 15 bis 20 jahre älter wie wir !

Mirjam hat geschrieben:Im Sound wurden 1986 oft "Perfect Strangers" und "Knockin' at your back door" (freitags & samstags) gespielt, wo die Menge so richtig auf der Tanzfläche abtanzen konnte :icon_cooler: .

.... nicht nur im sound und nicht nur 1986 ....
wird ja beides noch heute gedudelt.

gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Jon Lord - R.I.P.

Beitragvon Pille » Mo 23. Jul 2012, 10:04

der mann ist 71 jahre alt geworden


Klar, Du hast recht Eicca, wir tun immer reichlich entsetzt, wenn wieder mal einer
der "Guten" geht. Dass die Geschwindigkeit, in der bekannte Personen das zeitliche
segnen noch gewaltig zunehmen wird, ist auch kein Geheimnis. Aber wollen wir das
wissen? :icon_no:

Lass uns doch schockiert sein... das lenkt vom eigenen Alter ab :icon_biggrin:

So rock on... :icon_freu-dance:

Euch ne geile 2. Sommerhälfte (jetzt auch mit Sonne)
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Jon Lord - R.I.P.

Beitragvon eicca » Mo 23. Jul 2012, 18:09

Pille hat geschrieben:
der mann ist 71 jahre alt geworden


Klar, Du hast recht Eicca, wir tun immer reichlich entsetzt, wenn wieder mal einer
der "Guten" geht. Dass die Geschwindigkeit, in der bekannte Personen das zeitliche
segnen noch gewaltig zunehmen wird, ist auch kein Geheimnis. Aber wollen wir das
wissen? :icon_no:

Lass uns doch schockiert sein... das lenkt vom eigenen Alter ab :icon_biggrin:


tschuldigung :icon_neutral_new: ich bin eben durch und durch und in jeder hinsicht realist. :icon_biggrin:

gruss eicca
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Jon Lord - R.I.P.

Beitragvon Sound_Andy » So 29. Jul 2012, 07:02

Fakt iss doch:

Es kommt hier keiner lebend raus !!!

:icon_eek3: :icon_biggrin: :icon_shocked:

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast