Jaki Liebezeit R.I.P.

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon Pille » Mo 23. Jan 2017, 13:04

Jaki Liebezeít, Schlagzeuger von CAN ist tot. :icon_sadnew:

Ich mochte seine Art zu spielen immer sehr.

CAN war viele Jahre eine meiner Lieblingsbands.
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon eicca » Mi 1. Feb 2017, 07:13

Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon Pille » Mi 1. Feb 2017, 08:59

Yeah, eicca is back :icon_freu-dance:
Trauriges Thema, aber ich freu mich!!!

Ich hatte Jaki Liebezeit später noch mal im Quasimodo erleben dürfen.
Unglaublich. Er wirkte so, als würde er zufällig oder aus Versehen spielen.
Total abgefahren!

*mother sky hörend*

Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon eicca » Do 2. Feb 2017, 21:49

Pille hat geschrieben:Yeah, eicca is back :icon_freu-dance:

hi pille,
habe in einem lange nicht genutztem postfach deine mail vom oktober gefunden, danke dafür ! :icon_2thumbs:


Pille hat geschrieben:Ich hatte Jaki Liebezeit später noch mal im Quasimodo erleben dürfen.

can in quasimodo?
habe ich glatt verpasst, obwohl ich damals so einige live erlebt habe.

Pille hat geschrieben:Unglaublich. Er wirkte so, als würde er zufällig oder aus Versehen spielen.
Total abgefahren!

can überhaupt ist abgefahren.

Pille hat geschrieben:*mother sky hörend*

werde ich mir nie überhören können.



wenig los hier, obwohl ich iwo gelesen habe, man wollte für dieses forum bei facebook werben...? hmmmm
schade!


gruß eicca
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon Pille » Do 2. Feb 2017, 23:37

can in quasimodo?


Wenn ich genauer drüber nachdenke, bin ich gar nicht mehr sicher, ob das damals überhaupt unter Can lief. Aber es war mindestens noch Irmin Schmidt dabei. Bei Holger Czukay bin ich mir schon wieder nicht mehr so sicher. Und es ist lange her... :icon_danken:

wenig los hier, obwohl ich iwo gelesen habe, man wollte für dieses forum bei facebook werben...? hmmmm
schade!


Ja, Facebook wird offensichtlich noch immer überbewertet :icon_gruebel:

Aber hey, ich werde alles dran geben, dieses Forum weiterleben zu lassen :icon_indianer_biggrin:
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon eicca » Di 7. Feb 2017, 00:44

Pille hat geschrieben:Ja, Facebook wird offensichtlich noch immer überbewertet :icon_gruebel:

das stimmt, ich habe dort schon vor monaten meinen account stillgelegt.
ich ertrage es dort nicht mehr, bzw. das, was die macher von FB alles durchgehen lassen....

Pille hat geschrieben:Aber hey, ich werde alles dran geben, dieses Forum weiterleben zu lassen :icon_indianer_biggrin:


ist aber letzenendes doch wohl so, dass sich viele lieber bei FB aufhalten , als hier...
gibt dort doch auch eine sound-gruppe, nicht?

gruß eicca
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

***
Beiträge: 84
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:16

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon Jostein » Sa 18. Feb 2017, 13:06

"ist aber letzenendes doch wohl so, dass sich viele lieber bei FB aufhalten , als hier..."

Woran das wohl liegt ?

Alles was man benötigt ist nur ein paar Mausklicks entfernt, FERTIG.

Hier jedoch kommt man nicht drum herum auch sein Hirn zu benutzen. Aber das ist offensichtlich bereits vielen viel zu anstrengend.

Mit fortschreitendem Alter wäre aber genau das dringend geboten, sofern man keinen gesteigerten Wert darauf legt, vorzeitig mit Bierpulle und sonstigem Zubehör vollends vor der Glotze zu verblöden.
Zuletzt geändert von Jostein am Sa 18. Feb 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon Pille » Sa 18. Feb 2017, 13:56

Hey Jostein,

da biste ja wieder :icon_indianer_alien:

Hier jedoch kommt man nicht drum herum auch sein Hirn zu benutzen.


So isses... außerdem sind alle interessanten Texte in FB längst in den Untiefen verschwunden - Keine scrollt
jemals kilometertief durch Unsinn, um etwas spannendes wiederzufinden.

Die Qualität eines Forums ist eben die, dass man immer wieder einen Thread nachlesen und darin
einsteigen kann. FB ist für mich keine Kommunikations-, sondern eine flüchtige Selbstdarstellungsplattform. :smiley-sceptic:

Aber hey, jeder und alles scheint "seine Zeit" zu haben - und am Ende setzt sich das Gute doch meist durch - also schaun wir mal.

Ich fühle mich jedenfalls mit ein paar "Stammis" in diesem Forum durchaus wohl!

Danke dafür :icon_2thumbs:
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Jaki Liebezeit R.I.P.

Beitragvon eicca » So 19. Feb 2017, 04:05

Pille hat geschrieben:FB ist für mich keine Kommunikations-, sondern eine flüchtige Selbstdarstellungsplattform


da gebe ich dir recht.


man muss FB übrigens keinesfalls als selbstdarstellungsplattform benutzen.
viele tun es nur.
man kann dort auch einen account pflegen ohne private fotos hochzuladen,
und ohne von sich wesentliches zu offenbaren.
selbst "likes" sollte man sich genau überlegen.

gruß eicca
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast