Neue Inspirationen...

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Neue Inspirationen...

Beitragvon Pille » Mo 9. Mai 2011, 09:56

... hey Ihr Freunde & Freundinnen geiler Rockmucke,
wie siehts mal mit frischen Tipps aus? Was hört Ihr grad so?

Euch nen rockigen Sommer
Pille

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Mirjam » Di 17. Mai 2011, 19:04

....hartes wieder mal!!!

Ich weiss nicht, ob jemand von Euch "Megadeth" aus den Mitte/Ende 80igern kennt. Die machten die "European Carnage Tour" dieses Jahr und ich war am Konzert. Ich war sowas von aufgeregt wieder mal an so ein Rockkonzert zu gehen, ich wusste überhaupt nicht was anziehen - naja am besten schwarz! Die meisten von den Fans sind ziemlich jung so ca. 18 Jahre und aufwärts. Ich bin 42. Also ich kam mir wie eine Grossmutter vor - total peinlich - aber ich kann's auch nicht ändern die Musiker selbst sind ja schon Ende 40ig bis anfangs 50ig - wie müssen die sich fühlen???



LG Mirjam

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Pille » Do 19. Mai 2011, 12:25

Hi Mirjam,

Ich weiss nicht, ob jemand von Euch "Megadeth" aus den Mitte/Ende 80igern kennt.


Klar, Megadeth kennt man doch. Die Jungs um Dave Mustaine waren allerding nie so ganz mein
Ding. Ich hab damals eher der Mucke von Sepultura, Metallica und Slayer gelauscht. War einfach
noch nen Zacken härter.
:icon_biggrin:

Also ich kam mir wie eine Grossmutter vor - total peinlich


:icon_confusednew:Peinlich? Wieso das denn? Na hör mal, WIR sind doch die Rocker. Wir sind schon zu der
Mucke abgegangen, da waren die Kids noch... ach lassen wir das...
:icon_biggrin:

die Musiker selbst sind ja schon Ende 40ig bis anfangs 50ig - wie müssen die sich fühlen???


Ich denke, wenn die noch mit dem Herzen dabei sind und nicht nur wegen der Kohle, dann fahren die
auch gut ab und fühlen sich gut.

Is doch auch besser als wenn man, wie es in einem Knorkator-Song heißt, sagen muss:

Alles was ich seh auf den Konzerten
Sind dicke Männer mit Bärten


Also mein nächster Metal-Event steht auch schon an. Werde nächsten Monat
zu System of a Down gehen und freue mich schon jetzt, mit den Kids abzuschädeln



Also... immer frisch bleiben und mitmachen
:icon_wink2:
Pille

**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Erniebernie » Do 19. Mai 2011, 21:29

Wow, hier kommt ja doch wieder leben ins Forum, ich dachte schon jetzt wären die letzten Überbleibsel vom Sound auch verschütt gegangen
Megadeth und system of a down sind mir persönlich zu heftig.
Derzeit stehe ich gerade auf
http://www.youtube.com/watch?v=_GROL5fa2U8

Also Horido und fette Beute
last es wieder aufwärts gehen.
viele Grüße
Erniebernie
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Pille » Do 19. Mai 2011, 21:53

Hi Erniebernie,

ich dachte schon jetzt wären die letzten Überbleibsel vom Sound auch verschütt gegangen


nöö, keine Sorge... wir chillen zwischendurch nur ein wenig :icon_biggrin:

Madrugada.. Aha... Die Band kannte ich ja nun gar nicht... Schöner Song & guter Musiktipp...


Was für´s Herz? Gerne: Die Band war mal bestimmt 2 Jahre Soundtrack meines Lebens.





Oder der hier - mit richtig fettem, rockigem, psychedelischem Ende!!!

Pille

**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Erniebernie » Sa 21. Mai 2011, 13:14

Das letzte Video ist recht gut.

zusaätzlich habe ich noch einen Favorit, ist zwar auch schon a weng aus der Mode, aber immer wieder geil.
Schitt
wieso krieg ich keine youtube Videos eingebettet ?

http://youtu.be/OG3N1yyM7-8

grüßle Erniebernie
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Sound_Andy » So 22. Mai 2011, 08:42

Die Show der Blue Man Group ist genial.
Habe sie damals in Las Vegas gesehen.....unvergesslich.

@ Erniebernie - um ein Video von Youtube hier einzubetten, musst Du nur den Link von Youtube kopieren und dann hier einfügen, indem Du auf die Schaltfläche Youtube klickst und dann den Link genau zwischen den Klammern plazierst.

Also so: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ED_unOw_ps&feature=related[/youtube]

Nun löschst Du von dem Link einfach folgendes: &feature=related bis zum _ps das lässt Du stehen und schon sollte das Video zu sehen sein.
So z.B.


**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Erniebernie » So 22. Mai 2011, 09:40

so, jetzt kommt der große Test, ob ich tatsächlich nicht zu blöd dafür bin


ist übrigens auch ein geiler Song

wow, danke Andy, es klappt
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Pille » Mo 23. Mai 2011, 08:59

Meine Antwort:
:icon_mrgreen:

Pille

**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: Neue Inspirationen...

Beitragvon Erniebernie » Mo 23. Mai 2011, 18:31

Hallo Pille und die Anderen alle

Tommy Bolin ist nicht schlecht,
hier hab ich euch noch was


Grüßle
Erniebernie
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

Nächste

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste