Psychedelic Highlights

Tipps, Playlists, Mixtapes, Gesuche, Videolinks ...
**
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:49

Re: Psychedelic Highlights

Beitragvon Rainer » So 8. Jul 2012, 20:29

hallo kleine, wollte dir grad ne private nachricht schicken aber das ding hier spinnt und meinte, du existierst nicht.

*
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 23:30

Re: Psychedelic Highlights

Beitragvon Hawkwind » Mo 9. Jul 2012, 21:45

Doch! Ich existiere noch, und zwar muss ich das auch noch mal nachsehen warum ich nicht existiere. Hallo Admin - was stimmt denn da nicht?? --- aber, ist doch schon zu sehr abgefahren. Habe ich heute eingesehen, kein Problem, das kann ich ja dann mal schön alleine unter der Dusche oder im Wald oder sonstwo hören :icon_smilenew:
Zuletzt geändert von Hawkwind am Mi 11. Jul 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Psychedelic Highlights

Beitragvon Pille » Di 10. Jul 2012, 16:58

Hi Hawkwind,

also so abgedreht finde ich den Ant Trip Ceremony Song nun wirklich nicht.
Da war Rainer durchaus schon mutiger (und ich meine ausdrücklich NICHT
"The Mamas & The Papas") :icon_wink2:
Pille

*
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 23:30

Re: Psychedelic Highlights

Beitragvon Hawkwind » Mi 11. Jul 2012, 20:43

Echt? Was wäre das denn so? Du merkst ja, ich stehe auf so altes Zeug :icon_coolnew:

Vorherige

Zurück zu Musik & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste