Erster in 2020 ;-)

Wenn es in keine andere Kategorie passt
***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Erster in 2020 ;-)

Beitragvon Sound_Andy » Do 23. Jan 2020, 08:56

Dann werde ich mich mal erbarmen und hier als erster im Jahre des Herren 2020 posten. :icon_biggrin:


Nicht das ich wirklich etwas sinnvolles zu berichten hätte, außer vielleicht das die Sound Partys jetzt sogar schon 3 mal im Jahr stattfinden, aber man will ja auch nicht das Forum so ganz Tod über,n Zaun hängen lassen. :icon_cooler:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Erster in 2020 ;-)

Beitragvon Pille » Mo 27. Jan 2020, 23:50

Zu gütig Andy,

danke für Deinen Einsatz.

Btw... wo ist eigentlich die versprochene Schwemme an Nutzern, die aus FB rüberkommen wollten?
:icon_wink2:

Nee, im Ernst. hier kann man doch so richtig schön chillen, oder?

Habt ein gutes, rockiges 2020!
Pille

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: Erster in 2020 ;-)

Beitragvon Sound_Andy » Di 28. Jan 2020, 09:21

Ich hatte ja damals, als ich noch bei Facebook in den ganzen Sound Gruppen vertreten war, hierher verlinkt und auf dieses Forum hingewiesen.

Aber offenbar sind die meisten darauf leider nicht angesprungen.

FB iss halt irgendwie spannender.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Erster in 2020 ;-)

Beitragvon Pille » Di 28. Jan 2020, 14:39

FB iss halt irgendwie spannender.


Wie jetzt? NOCH spannender als hier?
:icon_denker:
Pille

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast