Sound Party

Wenn es in keine andere Kategorie passt
**
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:49

Re: Sound Party

Beitragvon Rainer » Sa 18. Feb 2012, 21:26

siehste, wegen diesen Trödel haben sich damals viele aus diesem Forum verabschiedet. Allein die Aussage das Ballhaus ist kein Sound! Was soll diese schwachsinnige Aussage eigentlich? Kannst Du auch sagen ein BMW ist kein Mercedes. Allein diesen Spruch in Umlauf zu bringen ist schon schwach. Wie kommt man eigentlich darauf? Meine Krankheit geht Dich zwar nichts an aber meinst Du, man hat mich rausgeworfen und mich jetzt gefragt ob ich noch weiter machen möchte? Wie naiv bist Du eigentlich? Die Gerüchteküche ist groß. Ich hör da schon lange nicht mehr drauf. Ich bild mir da ein eigenes Urteil. Die Songs, die Du eingepflegt hast, sind aber trotzdem ok. Wobei ich mich an Janus nicht so erinnern kann. Ich hattes nicht gespielt. Ist aber trotzdem cool. Ist einer der wenigen Scheiben, die ich doppelt habe (wegen dem Lagerfeuer auf der Scheibe), Ausser die Far East Family Band, die hab ich sogar dreimal, weil mir auch nur das geringste Knistergeräusch gleich aufn Senkel ging. The Cave hab ich aufm Classicrock auch schon gespielt. Frag mal Ecki oder Silvia und Jörg. So, müssen jetzt zur Black and White Party ins BH. Schönen Abend noch

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Sound Party

Beitragvon eicca » Sa 18. Feb 2012, 21:37

Rainer hat geschrieben:siehste, wegen diesen Trödel haben sich damals viele aus diesem Forum verabschiedet.

öhm? aus diesem forum?
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen ???


Rainer hat geschrieben:Allein die Aussage das Ballhaus ist kein Sound! Was soll diese schwachsinnige Aussage eigentlich? Kannst Du auch sagen ein BMW ist kein Mercedes. Allein diesen Spruch in Umlauf zu bringen ist schon schwach. Wie kommt man eigentlich darauf?

du tust ja gerade so, als hätte ich etwas negatives über das ballhaus gesagt?
allerdings werde ich hier ganz bestimmt keine unterschiede aufbröseln und auch nicht darüber schreiben, was manch anderer meiner freunde dazu denkt. wozu auch ?!


ansonsten möchte ich dich gern daran erinnern, das es in diesem thread um eine SOUNDparty geht.
das ballhaus hast du mit dem post vom 14. Feb 2012, 23:42 ins spiel gebracht.
du wirst ja nicht müde, das zu tun... :smiley-god:


fürs ballhaus gibt es hier übrigens auch eine unterabteilung.
http://soundseite.pille.bplaced.de/viewtopic.php?f=15&t=37


ich verstehe ohnehin auch keinesfalls deine ganze aufregung, nur weil ich geschrieben habe, dass es traurig wäre auf einer SOUNDparty
die gleiche mukke, wie bei einer classicrocknight im ballhaus zu hören, da du auf der soundparty nicht auflegen wirst.
keine ahnung, was diese DJ`s da auflegen werden, die haben alle, soweit mir bekannt im SOUND aufgelegt, dann werden sie wohl auch
wissen, welche mukke an diesem abend passend ist.
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Sound Party

Beitragvon eicca » Mo 20. Feb 2012, 15:32

bikeraper hat geschrieben:Hallo,
.........................Reiner Metzdorff.................und auch auflegen.


das war wohl nix?

DJ Lineup :

1. Klaus Kotte ( Sound )
2. Heiner Meindorff ( Sound, Level, Chaplins Garden )
3. Olaf Grunewald ( Sound, Sound Dillingen )
4. Christoph Hensel ( Hysteria, Halford, Surprise, Chaplins Garden )

ich sehe keinen metzdorff.
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

*
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:48

Re: Sound Party

Beitragvon bikeraper » Di 21. Feb 2012, 08:18

Hallo,
ja das mit "Heiner" ist eine Fehler des Web-Site Erstellers. Da waren wohl schon zu viel Bier im Spiel.
Mag sein, dass alle vorherigen "Partys" kostenlos waren. Aber wenn ich den Laden miete und Garantien übernehme, alles organisiere etc, dann muss das auch bezahlt werden. 5eur sind ja nun kein Betrag der einen sofort verarmen läßt.
Die Größe des Laden habe ich erst einmal sehr konservativ gewählt. Sollte es gut ankommen, suche ich gerne eine größere Location im Westen Berlins. Mir pers. würde ja eine Party im Frühjahr und eine im Herbst gefallen.
Wer Reiner und Klaus Olli und mich kennt, weiss das wir jeden einen eigenen Stil haben. Klaus hat dabei noch den schwersten Stand, denn er muss sich von Platten auf MP3 umgewöhnen.
Wir werden def. keine ganz neuen Sachen spielen. Auch die harte Fraktion wird entäuscht werden. Aber so etwas lief auch weder im Sound, noch im ChapGa. Da wir uns den Abend durch Vier teilen, hat jeder nur 2h was ca. 20-24 Lieder sind. Also verbieten sich "DJ-Lieder" wie Stranglehold. Wir sprudeln alle nur so über mit Ideen, was wir spielen wollen.

*
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:48

Re: Sound Party

Beitragvon bikeraper » Di 21. Feb 2012, 08:21

eicca hat geschrieben:
bikeraper hat geschrieben:Hallo,
Wäre eventuell sinning, du würdest den link von facebook mal posten, so ist nämlich nullkommanix zu finden.
gruss eicca


https://www.facebook.com/events/367251119954681/

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Sound Party

Beitragvon eicca » Di 21. Feb 2012, 22:26

bikeraper hat geschrieben:Hallo,
ja das mit "Heiner" ist eine Fehler des Web-Site Erstellers. Da waren wohl schon zu viel Bier im Spiel.
Mag sein, dass alle vorherigen "Partys" kostenlos waren. Aber wenn ich den Laden miete und Garantien übernehme, alles organisiere etc, dann muss das auch bezahlt werden.5eur sind ja nun kein Betrag der einen sofort verarmen läßt.

alles super.
das habe ich ja auch angenommen und so formuliert, wollte halt nur die bestätigung haben.

bikeraper hat geschrieben:Aber so etwas lief auch weder im Sound, noch im ChapGa.

also halt doch eine normale rockmukkeparty. :icon_biggrin:

bikeraper hat geschrieben:Also verbieten sich "DJ-Lieder" wie Stranglehold.

= dauerschrottrock :icon_twisted:


gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

**
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:49

Re: Sound Party

Beitragvon Rainer » Di 21. Feb 2012, 22:39

Kann ich nicht nachvollziehen. Ted Nugent kommt immer gut an und wird auch ständig gewünscht. Ich spiels zwar nicht unbedingt von selbst aber steh dahinter. Radar Love und Whole lotta love gehen mir persönlich unheimlich aufn Zeiger, macht aber komischerweise immer die Tanzflächen voll. Aber Gamma Ray geht gar nicht mehr. Bei Faith Healer scheiden sich auch die Geister. Die einen stecken den Finger in den Hals, andere kommen nach oben und wünschen sich das. So ist das mit den geschmäckern.

*
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:48

Re: Sound Party

Beitragvon bikeraper » Mi 22. Feb 2012, 09:22

Stranglehold geht ja noch halbwegs. Fiel mir halt als Erstes ein. Gestern z.B. Vanilla Queen in der Live Version gehört. Das geht fast 15 min. Wenn einer der anderen Herren so etwas spielen will, soll er. Aber ich werde es nicht machen. Ich steh eh mehr auf AOR, aber mal sehen wie die Stimmung an dem Tag ist.
"Nur ne normale Rockparty" is schon ne lustige Aussage. Wen man das liest könnte man meinen, wir haben hier massig Rock Läden und jedes WE kann man unter verschiedensten Angeboten wählen. Sehe ich irgendwie gar nicht. Aber egal, wen es stört und wer meint das ist nichts für ihn, der wird sich eh keine Karte holen und nicht erscheinen. Die, die da sein werden, haben bestimmt ne Menge Spass.
BTW: Am 2.3. macht www.cubeberlin.de auf. Die wollen Sonnabends dann immer ne Rocknacht machen. Schaun mer mal was da passiert. Ich werde mir die Location mal am 3.3 ansehen. Schon für den Fall, das die Party gut einschlägt und man für den Herbst u.U. ne größere Location braucht.

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Sound Party

Beitragvon eicca » Mi 22. Feb 2012, 15:58

bikeraper hat geschrieben:"Nur ne normale Rockparty" is schon ne lustige Aussage.

hättste du meine schreibe verfolgt, wüsstest du, weshalb ich so formuliere.
gegenfrage -
weshalb nennst du das ding SOUNDparty, wenn gar keine alte soundmukke aufgelegt wird?
wegen der DJ`s , die an diesem tag auflegen?
oder wegen dem zauberwort S O U N D, weils noch immer wie ein magnet zieht?


bikeraper hat geschrieben:Schon für den Fall, das die Party gut einschlägt und man für den Herbst u.U. ne größere Location braucht.

ich wünsche wirklich nur das beste, aber hat man mit solchen partys auch leider vergeblich versucht das K1 zu reanimieren.
scheint irgendwie nicht geklappt zu haben, nach zwei partys war aus.



gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

**
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:49

Re: Sound Party

Beitragvon Rainer » Mi 22. Feb 2012, 16:21

Also der Tipp, mit dem neuen Club, das war wohl nichts. Hab mir die Seite mal angeschaut. Zwar ein riesen Schuppen aber wenn ich lese, Eröffnung durch Bezirksbürgermeister Buschkowski?! Dann mit Burlesque, Trapezkünstler usw. Die Getränkekarte im Netz: Flaschenbier sowieso nicht. Diverse Champagnersorte und Coctails. Ich glaub nicht, dass das ein Club für Leute wie uns ist.Ich konnte mit Leute in einem Laden, die nen Glas mit Zuckerrand und Schirmchen in der Hand hielten, noch nie was anfangen. Da Lob ich mir Bodenständige Menschen, die ne Flasche Bier in der Hand halten und nicht das kleine Schwarze der "Tanzpartnerin" loben.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste