Sound Party

Wenn es in keine andere Kategorie passt
****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Sound Party

Beitragvon eicca » So 26. Feb 2012, 20:43

Rainer hat geschrieben:Genesis war das A und O im Sound. Das waren die besten Zeiten überhaupt. Mit Musical Box, Suppers Ready, The Knife. Foxtrott, Nursery Crime dann Lamb Lies Down On Broadway. Sound und Genesis waren eng verknüpft. Fällt das Wort Sound, fällt spontan Genesis und David Bowie. :icon_2thumbs:

hast du zweifelsohne recht, ist selbstverständlich soundmukke, nur- ich musste mit "nein" antworten :icon_biggrin:,
ich kann genesis nicht ab, auch wenn es eine geniale gruppe war, geht mir genauso mit pink floyd, geniale gruppe, aber ich mag sie nicht.
das liegt auch sicher daran, dass beide gruppen für mich kaum etwas zum abtanzen anbieten.

aber genesis wird sicher berechtigt aufgelegt werden, ebenso wie bowie ( hoffe mal alles, nur nicht heroes! :icon_sadnew: ).


gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Sound Party

Beitragvon Pille » Mi 25. Apr 2012, 13:01

Na, Christoph, wieviele Anmeldungen hast Du schon für die Soundparty?
Pille

Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 23:48

Re: Sound Party

Beitragvon martin » So 6. Mai 2012, 22:17

Die SOUNDALIKE Party war sehr schön. Dickes Danke an die Macher. Die Musik war wirklich wie ein fernes Echo aus der Genthiner. Anfang der 70er fand ich es ja toll, wenn sich die Musik langsam steigerte, man vom Rhythmus geschubst wurde, vom Frisurenlüften zum Seitwärtstanzen über heftiges Hüpfen zur rasenden Extase... Für dieses Gefühl würde ich glatt einen Herzkasper riskieren...Jetzt wirds erstmal Sommer und doch freue ich mich schon auf den November, auf die nächste Party

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Sound Party

Beitragvon Pille » So 6. Mai 2012, 22:31

Die SOUNDALIKE Party war sehr schön


Ah, cool... danke fürs Feedback... wie viele Leute waren denn etwa da? Bis wann ging es? Gabs ne Tanzfläche -
und wurde die auch genutzt??? So viele Fragen :icon_biggrin:
Pille

*
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:48

Re: Sound Party

Beitragvon bikeraper » Di 8. Mai 2012, 11:12

Moin,
so wir waren ca. 80 Leute. Da am selben Tag auch ne Classic Rock Nacht war und ich den Termin blöder Weise verschieben musste war es sehr ok. Die Location war angenehm gefüllt hätte aber ohne Probleme noch mind. 50 Leute vertragen. Die max. 200 Leute die die Inhaberin angibt sind dann aber gut gestopft :-) Ich denke mal ab 150 wird es eng. Obwohl vorn standen Garderobenständer da hätte man auch noch sitzen können.
Die Tanzfläche wurde so ab Mitternacht benutzt. Dann aber zeitweise sehr ausgiebig. Um 5 haben wir dann das Putzlicht an gemacht.
Auf Facebook habe ich nur postive Echos bekommen. Die Location fanden alle toll, passen, sehr gemütlich. Lustiger Weise ist es auf der Tanzfläche recht laut, aber keine 10 mtr weiter kann man sich gut unterhalten.
Da alle zufrieden waren und jeder meinte, das brauche man immer wieder, steht der nächste Termin schon fest:
16.11.2012 22 Uhr Serene Bar

Alle Infos entweder auf www. Sound-Party-berlin.de oder bei Facebook. Dort gibt es jetzt dafür auch eine Gruppe. Ausserdem ist von mir dort wieder eine Veranstaltung eingetragen. Man findet mich dort als Christoph Hensel.

Ich freue mich über jede Anmeldung und dann natürlich über jeden Besuch. Wer bei der letzten Party übrigens nicht kommen konnte, hatte die Möglichkeit sich das Geld zurück überweisen zu lassen oder es für die neue Party zu nehmen. Bis jetzt musste ich nichts aus zahlen :icon_biggrin:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Sound Party

Beitragvon Pille » Do 11. Jan 2018, 21:27

Wow, fast 6 Jahre alt, der Thread.... und bikerapers Soundpartys sind immer besser besucht.

Auch die CRN gibt´s weiterhin und sie rockt ordentlich.

:icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs:
Danke Euch beiden, dass Ihr für uns in Berlin diese Partys organisiert!!!
:icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs:

Für Fans, die zu guter alter Rockmucke das Tanzbein und die Mähne schwingen wollen, ist das schlicht ein Segen!
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Sound Party

Beitragvon eicca » Sa 13. Jan 2018, 09:11

Pille hat geschrieben:Wow, fast 6 Jahre alt, der Thread.... und bikerapers Soundpartys sind immer besser besucht.

Wird da auch City - Am Fenster aufgelegt? :icon_stars_kiss_gene07c: :icon_stars_kiss_gene07d: :icon_stars_kiss_gene07c: :icon_stars_kiss_gene07d: :smiley-puke:

:icon_unknownauthor_bigtongue: :icon_biggrin:
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Sound Party

Beitragvon Pille » Sa 13. Jan 2018, 13:27

:icon_indianer_lol: Du nu wieder... :icon_indianer_lol:
Pille

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste