gaaanz NEUES Thema

Wenn es in keine andere Kategorie passt
*
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 10:42

gaaanz NEUES Thema

Beitragvon Ich war dabei » Sa 26. Mär 2011, 09:56

Ich benutze mal den aktuellsten Eintrag hier um beide Sound-Foren zu reanimieren, soll ja noch ein paar mehr Überlebende geben, sagt ein Gerücht - ich zumindest kenne zwei Überlebende persönlich.
Wenn die jetzt innerhalb der letzten paar Wochen ihren Löffel abgaben, will ich nicht darauf festgenagelt werden.
Also Thema Reanimation! ..guckt ihr HIER >http://smc-forum24.de.vu/ (gaaanz NEUES Thema)
Auch wenn Pille nix von Daily-Soaps hält einfach mal so als Startschuss das beide Foren mal wieder in Schwung kommen.
Lg. Ich_war_dabei

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: gaaanz NEUES Thema

Beitragvon Pille » Mo 28. Mär 2011, 15:17

Hi Iwd,

schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Ich hab Deinen Beitrag mal hierher
verschoben. In dem anderen sucht man eher "leidendende Mucke" und keine
"leidenden Ex-Soundler"
:icon_mrgreen:

Ich finds ja auch mal wieder recht ruhig hier. Nachdem sich ne zeit lang doch einige
Soundgänger hierher verirrt hatten und rege an alte Zeiten erinnert haben.
Auch einige Stammposter - wie etwa Eicca - vermisse ich.

Aber was solls... Hauptsache man weiß, wo man hinkann, wenn mans mal vermisst
:icon_lol:

Von Dir auch nen netter Versuch... ich werd Apaches Forum - wie immer - im Auge behalten.

Denke jedoch, es würde das Forum eher und sinnvoller beleben, wennde z.B. mal
posten würdest, was für Mucke Du grade hörst, wo Du abrocken gehst, was Du so auf
Youtube entdeckt hast oder was auch immer.
:icon_rolleyes:

Sprich, einfach was zum Thema...

Nen guten Frühling wünscht
Pille

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast