Monkey3 / Berlin / 26.9.2012

Konzerttipps, Konzertkritiken usw.
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Monkey3 / Berlin / 26.9.2012

Beitragvon Pille » Do 20. Sep 2012, 12:43

Was für eine geile Band!

Kleine Location (Magnet Club), kleine Preise (15 €) ...

Tickets

Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Monkey3 / Berlin / 26.9.2012

Beitragvon eicca » Do 20. Sep 2012, 15:35

Pille hat geschrieben:Was für eine geile Band!

a b e r * s o w a s * v o n Bild

anfangs dachte ich an etwas kraftwerk/neu und vor allem tool einfluss, obwohl sie auf ihrer HP angeben, von floyd, sabbath und zep
beeinflusst worden zu sein.
davon hör ich nix, zumindest bei diesem stück oder vielleicht auch, weil mir diese drei gruppen am a... vorbeigehen. :icon_biggrin:



das könnte glatt ein stück von tool sein

http://www.youtube.com/watch?v=E70ej23fUmY&feature=related
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Monkey3 / Berlin / 26.9.2012

Beitragvon Pille » Do 27. Sep 2012, 14:57

Das Konzert war völlig geil. Purer Rock...
Pille

Zurück zu Konzerte & Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast