Fleetwood Mac Tourdaten für Fans

Konzerttipps, Konzertkritiken usw.
****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Fleetwood Mac Tourdaten für Fans

Beitragvon eicca » Sa 9. Mär 2013, 17:43

Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Fleetwood Mac Tourdaten für Fans

Beitragvon Pille » Sa 9. Mär 2013, 21:26

Hey eicca,

ich finds irgendwie schade, dass in letzter Zeit viele für mich interessante Konzerte
in der O2-World stattfinden. Mag die Halle aus verschiedenen Gründen einfach nicht.

Schönes Wochenende wünscht
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: Fleetwood Mac Tourdaten für Fans

Beitragvon eicca » Mo 11. Mär 2013, 22:32

Pille hat geschrieben:Hey eicca,

ich finds irgendwie schade, dass in letzter Zeit viele für mich interessante Konzerte
in der O2-World stattfinden. Mag die Halle aus verschiedenen Gründen einfach nicht.

Schönes Wochenende wünscht


hi pille,
dann suchst du dir wohl die events aus, bei der der konzertveranstalter meint, die halle auch zu füllen.
die O2 world hat 17000 plätze, dann gehe mal davon aus, für ein FM Konzert wird diese kapazität benötigt.

ich frage mich eher, weshalb bei so mancher band eine spucknapfhalle, wie die columbiahalle es ist, herhalten muss,
obwohl einem der verstand sagt, diese gruppe würde auch die O2 world füllen?

wird vermurtlich anhand von vorkonzerten und vorverkauf bestimmt.

nur ein beispiel, nicht mein ding, aber für bushido in die C-halle buchen, halte ich für völlig beschränkt. :smiley-blockhead:
bin sicher, der spacko hat mehr als 3500 fans, die ganz andere hallen füllen würden.

musst du halt abwägen, was dir wichtiger ist, die location oder das event. :icon_neutral_new:

gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Fleetwood Mac Tourdaten für Fans

Beitragvon Pille » Di 12. Mär 2013, 13:41

musst du halt abwägen, was dir wichtiger ist, die location oder das event.


Und immer häufiger entscheide ich mich in letzter Zeit (vor allem wenn es um die O2-World geht)
gegen die Location. Um mal ein Beispiel rauszupicken: Peter Gabriel. Wie gerne wär ich mal wieder
zu einem Konzert gegangen - aber in einer solchen gigantischen Kommerzhalle wie der O2 World-
da hab ich echt keinen Bock drauf. Ich finde, das sagt auch immer etwas über den Künstler aus.

Schließlich haben die ja auch noch Einfluß auf die Location. Also ein einstiger "Worldmusic-Artist" wie Gabriel,
käme durchaus sympathischer rüber, wenn er in kleinerem Rahmen auftreten würde. Im Zweifel gerne
auch 4 Tage hintereinander, damit jeder Fan die Chance hat, ihn zu sehen. Aber diese Art der Massen-
abfertigung in einer Halle, die nach einem internationalen Telekommunikationsriesen benannt ist,
das hat in meinen Augen einen schlechten Beigeschmack.

Also ich liebe Konzerte in den von Dir "Spucknäpfe" genannten Läden :smiley-tongue-out:
Pille

Zurück zu Konzerte & Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast