Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Konzerttipps, Konzertkritiken usw.
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Pille » Do 11. Jun 2009, 21:51

Habe meine Rammstein-Tickets gerade bestellt. 70 1/2 Euronen kostet der Spaß
und das war auch nicht anders zu erwarten. Pro Person lassen sich nur 2 Tickets
buchen, was ich auch irgendwie okay finde. Verhindert vielleicht ein bißchen das, was
in letzter Zeit bei Metallica und AC/DC abging.

So, die Vorweihnachtszeit ist jedenfalls erstmal gerettet. :lol: :lol: :lol:

Bild
Pille

Andy

Re: Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Andy » So 14. Jun 2009, 17:18

Pille jubilierte:

So, die Vorweihnachtszeit ist jedenfalls erstmal gerettet. :lol: :lol: :lol:



FLOP: Rammsteins chaotischer Ticketverkauf
Die Idee war nicht schlecht, die Umsetzung dafür katastrophal: Die Tickets für ihre Comeback-Tournee sollten die Fans direkt auf der Rammstein-Homepage kaufen, die Band wollte mit dem Direktverkauf ein Zeichen gegen überteuerte Preise auf illegalen Ticketbörsen setzen. Doch der Versuch scheiterte, der Server brach bereits nach kurzer Zeit zusammen. Die Fans sind nun wütend und haben Angst, keine Tickets mehr zu bekommen. Irgendwie verständlich...
Quelle
Bild: dpa


Also abwarten Pille - Bis dahin könnte sogar noch der Till zusammenbrechen. :lol:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Pille » Mo 15. Jun 2009, 11:39

Bis dahin könnte sogar noch der Till zusammenbrechen


Passieren kann alles... Vielleicht wird ja auch die nächste CD megakacke.... :lol:

Wie auch immer, was da beim Ticketverkauf seit 3 Tagen läuft, ist schon ziemlich
peinlich. Selbst Communitymitglieder haben so Ihre Probleme, Karten zu bekommen.

Ob Sylvie wohl schon Tickets hat!? :?
Pille

Andy

Re: Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Andy » Mo 15. Jun 2009, 12:46

Ob Sylvie wohl schon Tickets hat!? :?


Auweia Pille :o :shock:

Die gute Ostsee-Fee wird doch mit I und nich mit Y und mit A am Ende und nich mit E geschrieben.

Im Zweifelsfalle immer so wie ich schreiben:
"Siylvia" :P

Jetzt iss bestimmt schon ne kostenpflichtige Abmahnung Ihres Anwalt,s zu Dir unterwegs. :lol:

Und ob se schon Tickets hat :?: ... darauf kannste sicher gepflegt ein lassen. :D

Die liegen bestimmt schon bei Ihr zuhause im Schrank, gleich neben den dazugehörigen CD,s - DVD,s und Videos ;)

Ich bin deshalb auch schon voll neidisch auf die, weil ich mir sowas finanziell garnich leisten kann und mir überhaupt die Anreise von Thailand zum Concert viel zu weit wäre. :lol: :lol: :lol:


Aber früher ( als ich noch etwas Geld hatte ) hab ich Rammelstein 2 mal in Hamburg gesehen - war genial :!:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Pille » Mo 15. Jun 2009, 13:10

Die gute Ostsee-Fee wird doch mit I und nich mit Y und mit A am Ende und nich mit E geschrieben.


Ups, hab´s wahrscheinlich schon so oft falsch geschrieben gelesen,
dass ich´s selbst nicht mehr wusste. Also noch mal (um Anwaltspost
zu vermeiden ;) )

Hey Silvia, hast Du schon Tickets für die Rammstein-Tour 09?
Pille

Andy

Re: Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Andy » Mo 15. Jun 2009, 15:05

Hey Silvia, hast Du schon Tickets für die Rammstein-Tour 09?


:? Aber Pille :?

Um Dir diese Frage zu beantworten - müsste die gute doch erstmal hier als Mit-Glied angemeldet sein. :)

Oder meinste etwa, die iss hier schon heimlich, unter falschen Namen vertreten :o :?: psssst .....

Also das würde mich ja echt zutiefst erschüttern, wenn Silvia zu sowas fähig wäre - was ich aber kaum glaube... oder was meinen die anderen dazu :?: ;)

Aber sollte das wahrhaftig der Fall sein, dann müsste man ja sogar rückwirkend, das gesamte Patsche Forum, mit ganz anderen Augen lesen. :shock:

Wer weiss, wer weiss.... :shock:

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: Rammstein / Berlin / 18.12.2009

Beitragvon Pille » Di 10. Nov 2009, 22:06

Silvia, hast Du schon Deine Rammstein-Tickets????
:icon_confusednew:
Pille

Zurück zu Konzerte & Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast