5.11.09 U2 am Brandenburger Tor
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
5.11.09 U2 am Brandenburger Tor
05.11.2009, Berlin
Preis: 0.- Euro
Einschränkung: Kostenfreie Tickets ab 29.10.,
ab 9 Uhr zum Download auf der MTV-Site
Als exklusiven Vorgeschmack auf die Feierlichkeiten anlässlich des 20. Jahrestages des Mauerfalls präsentieren euch MTV eine der erfolgreichsten Bands der Welt vor einmaliger historischer Kulisse: Die internationalen Superstars U2 werden am Brandenburger Tor im Rahmen der MTV Europe Music Awards eine spektakuläre Performance abliefern.
Der Einlass auf den Pariser Platz (Zugang über Wilhelmstraße) startet um 16:00 Uhr - Beginn des 20-minütigen Sets ist 18:30 Uhr
Mehr Infos im Internet:
http://www.mtv.de/news/2009-10-28/20601264-mtv-ema-2009-praesentiert-u2-am-brandenburger-tor.html
gruss eicca

Preis: 0.- Euro

Einschränkung: Kostenfreie Tickets ab 29.10.,
ab 9 Uhr zum Download auf der MTV-Site
Als exklusiven Vorgeschmack auf die Feierlichkeiten anlässlich des 20. Jahrestages des Mauerfalls präsentieren euch MTV eine der erfolgreichsten Bands der Welt vor einmaliger historischer Kulisse: Die internationalen Superstars U2 werden am Brandenburger Tor im Rahmen der MTV Europe Music Awards eine spektakuläre Performance abliefern.
Der Einlass auf den Pariser Platz (Zugang über Wilhelmstraße) startet um 16:00 Uhr - Beginn des 20-minütigen Sets ist 18:30 Uhr
Mehr Infos im Internet:
http://www.mtv.de/news/2009-10-28/20601264-mtv-ema-2009-praesentiert-u2-am-brandenburger-tor.html
gruss eicca

Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†
J.M.†
Re: 5.11.09 U2 am Brandenburger Tor
Pille hat geschrieben:Und, eicca, warst Du da?
nein ich war nicht dort.
gruss eicca
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Konzerte & Festivals