is wer am sonntag...

Konzerttipps, Konzertkritiken usw.
****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

is wer am sonntag...

Beitragvon eicca » Mo 18. Okt 2010, 04:21

bei apocalyptica?
ich schon ! :icon_biggrin2:
muss mir eicca mal aus der nähe ansehen. Bild
:icon_biggrin:
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: is wer am sonntag...

Beitragvon Pille » Mo 18. Okt 2010, 08:46

Und, wie war es???

Ich selbst hab Apocalytica 2 x gesehen. Einmal alleine bei der Tour zur ersten Scheibe ( ... plays Metallica...)
und 1 x als Vorband von Rammstein. Ersteres Konzert war 1000 mal intensiver ;-)
Pille

****
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Sep 2009, 14:22

Re: is wer am sonntag...

Beitragvon eicca » Di 19. Okt 2010, 01:51

Pille hat geschrieben:Und, wie war es???

:icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:
ich weiß nicht, ich kann nicht in die zukunft blicken.
mönsch, sonntag KOMMT doch erst noch. :icon_biggrin:



Pille hat geschrieben:Ich selbst hab Apocalytica 2 x gesehen.
und 1 x als Vorband von Rammstein.

DAS konzi hätt ich auch gern gesehen.
Aber leider bin ich zu diesem zeitpunkt weder auf apocalyptica abgefahren, noch auf eicca. :icon_mad_GREEN:


ich werde berichten........
gruss eicca
Bild
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: is wer am sonntag...

Beitragvon Pille » Di 2. Nov 2010, 15:09

Und, wie war´s nu?
Pille

Zurück zu Konzerte & Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast