SAGA auf der Kieler Woche

Konzerttipps, Konzertkritiken usw.
***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » Do 21. Jul 2011, 14:05

Meine waren ja auch ne Maßanfertigung von Market in der Uhlandstr. und zwar ohne Knienaht :icon_cool:
Dort hatte ich schon meine Plateu Schuhe und später die weissen Markets - Kanninchenfelljacke - Flickenjeans - Satin-Stretch-Hosen - und Glitter T-Shirts gekauft.

Ich glaub mit der gesamten, dort ausgegebenen Knete, wär der Laden meiner gewesen. :icon_lol:

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Do 21. Jul 2011, 22:18

Hier ist der U-Bhf Uhlandstrasse:
U-Bhf Uhlandstrasse.JPG
U-Bhf Uhlandstrasse.JPG (157.93 KiB) 3852-mal betrachtet


...und hier ist der Market an der Uhlandstrasse (existiert noch):
Market Uhlandstrasse.JPG
Market Uhlandstrasse.JPG (219.62 KiB) 3852-mal betrachtet


Frage:
Da war doch beim Eingang vom Sound gleich gegenüber von der Kasse eine kleine Bistro (links) und da war eine Bardame mit kurzen platin-blonden Haaren, kanntest du die :icon_question:

..und hier bin ich...
http://www.youtube.com/user/Perle3456?feature=mhee

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » Fr 22. Jul 2011, 18:31

Hi Miri :icon_e_smile:

Leider ist der Kanal auf youtube nicht verfügbar. :icon_cry:
Uhlandstr. hab ich mal gewohnt.

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Sa 23. Jul 2011, 23:13

Hallo Andy! :icon_e_biggrin:

Hier jetzt meine Bilder:
Mirjam 1.GIF
Mirjam 1.GIF (233.51 KiB) 3847-mal betrachtet
Mirjam 2.gif
Mirjam 2.gif (64.58 KiB) 3847-mal betrachtet
Mirjam 3.gif
Mirjam 3.gif (40.28 KiB) 3847-mal betrachtet


Und? Etwas schwierig mit dem Erinnerungsvermögen, oder?

LG Mirjam

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » So 24. Jul 2011, 15:26

Hmmm...tjaaa....alsooo....wenn ich ehrlich bin ....keine Ahnung :icon_e_biggrin: Bei Deinen Bildern klingelt bei mir nix.

Auch an die Platin Blonde in der Bistro, links vom Stempel, kann ich mich nicht so recht erinnern.

Damals gab es wohl zuviele Platinblonde. :icon_lol:

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Mo 25. Jul 2011, 10:02

Es kommt drauf an in welchen Jahren du dort gewesen bist. Wenn du natürlich nur bis 1985 dich dort aufgehalten hast, und dann eine Auszeit hattest für mehrere Jahre - dann natürlich kennst du mich nicht. Ich frequentierte den Laden ab 1986 bis Ende 1987 für 2 Jahre immer samstags und freitags regelmässig. An den Donnerstagen war ich sehr selten dort.

Diejenigen die regelmässig frequentierten, erkannte ich dann schnell - logisch - ohne mit denen zu Quatschen - vom Äusseren halt. Bist du in dieser Zeit DJ gewesen? Es hatte zu meiner Zeit zwei die mir jetzt noch in Erinnerung sind: Ein blonder schlanker grosser und einer mit eher dunklen Satin-Tigergemusterten-Hosen und schulterlange braune Haare, und der hat mir auch die Sound-Kassette aufgenommen und mich gefragt, ob ich Platten auflegen will.

Es gab solche am Tisch hinter der Tanzfläche gegenüber der Theke, die haben sich dort immer am Wochenende getroffen und dann eben des Öfteren Billiard gespielt.

Dann kam einer immer in schwarzen Lederklamotten mit platin-blonden Haaren auch regelmässig zu jener Zeit namens, Peter Osterhus, aus Recklinghausen war der ursprünglich.

Die mit den kurzen wasserstoffblonden Haaren in der Bistro oben beim Eingang, die war dort im Jahre 1986.

Wer kennt Heinrich (Henry) Heinzmann, der Geschäftsleiter, der kam '85 nach Siggi nachdem das Sound einmal vorher ca. '84 oder so geschlossen wurde.

Du musst mir schon präzisere/genauere Daten angeben :icon_e_biggrin:

**
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:05

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Erniebernie » Mi 27. Jul 2011, 20:25

Hallo Sound Andy

jetzt auf den Bildern von dir, denke ich habe ich dich im Sound einige Male gesehen. Leck fett, waren das Klamotten damals.
Ich habe ab Dez. 78 an der Info/Schliessfächer für ca. 6 Monate gearbeitet.
Von daher, vom sehen denke ich, kannte ich viele.
Leider hab ich von dieser Zeit kein Foto von mir.

Ich betrat den Laden auch mit 15 das Erste mal und war dann bis 1981 ziemlich regelmäßig dort.

Nun denn,

Viele Grüße

Erniebernie
Wer in den Spiegel schaut und lächelt, beweist, dass er wahren Humor hat.

Vorherige

Zurück zu Konzerte & Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast