SAGA auf der Kieler Woche

Konzerttipps, Konzertkritiken usw.
***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » So 26. Jun 2011, 05:52

Moin Moin Ihr Grateful Deadheads :-)

Oelt mal Euren Rollator und wackelt heute nach Kiel.
Der letzte Tag der Kieler Woche, wird mit SAGA und Riesen Feuerwerk gefeiert. ;)

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Pille » Mi 29. Jun 2011, 14:26

Und, wie war Saga, Andy?

Übringens... was muss man eigentlich von Saga kennen?
Schmeiß doch mal nen Tubenlink rein...

Heiße Tage wünscht
Pille

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » Mi 29. Jun 2011, 19:33

Saga war schon sagenhaft und dazu noch für lau, ebenso das fast 30 minütige Feuerwerk.

Die Stadt scheint wohl noch Geld über zu haben. ;-)
Wetter war auch bombastisch, so das wir unseren Aufenhalt in Kiel auf insgesamt 3 Tage ausdehnten.

Hotel - direkt an der Fussgängerzone mit Hafenblick, über Ebay gebucht, für weitere 2 Tage incl. 1 Flasche Sekt für 66,- Euro.
Noch ne Schiffsfahrt nach Laboe gemacht und im U -Boot und Marinedenkmal gewesen.

Kiel gefält mir immer wieder gut, besonders zur Kieler Woche, wo schon Barclay James Harvest - Jethro Tull - Manfred Mann,s Eartband für Lau spülten ;-)

Was sollte man von Saga gehört haben ???..... hmmm gib einfach Saga bei der Tube ein und such Dir was nettes aus :-)

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Fr 15. Jul 2011, 21:58

Saga ist auch geil oder Asia.....hab' ich vor allem in den 80igern immer die Platten gekauft.... so leicht, aber doch sehr rockig....

Wurden nicht im Sound diese Bands auch gespielt??

Wer kann sich dran erinnern???

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » Sa 16. Jul 2011, 15:38

Ich ...trotz meines hohen Alters :icon_lol:

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Sa 16. Jul 2011, 17:14

Wieso hohes Alter?

Du siehst auf dem Foddo eher minderjährig aus. Hast du so ausgesehen, als du den Sound unsicher gemacht hast???

Aber, das mit dem Alter, mach' dir da keine Sorgen, ich kämpf auch ständig dagegen an.

Ich bin ja seit ca. 15 Jahren nie mehr an einem Rock-Konzert gewesen, das letzte Mal war am 13.04.2011 an der Carnage-Tour mit Megadeth und Slayer und dann im Juni 2011 am Sonisphere-Festival. Mensch ich hab mich vielleicht mal erschrocken, als ich scharenweise Kidz um mich herum gesehen habe. Ich fühlte mich plötzlich sooo ver....alt. Ich könnte ja die Grossmutter oder sogar bei einigen die Urgrossmutter sein mit meinen 43 Jahren. Ich hab' dann auch gleich losgelästert und diesen Kiddos zu verstehen gegeben, dass MEINE Generation mit diesen Bands aufgewachsen ist und ich schon Fan von denen gewesen sei lange bevor sie geboren wurden.

Nein, die junge Generation steht voll auf diesen Steinzeit-Metaller...sie finden's cool und viele von diesen Youngsters wünschten, sie wären schon am Leben gewesen in den 70igern oder 80igern....sie beklagten sich auch über die heutige Musik und finden, dass die heutige Musik, vor allem Metall :-), der damaligen Zeit nicht das Wasser reichen könnte. Nein, sie finden sie sogar Scheibe....und wünschten, dass der METAL GOD - Rob Halford ihr Ururgrossvater wäre.

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » Di 19. Jul 2011, 08:47

Du siehst auf dem Foddo eher minderjährig aus. Hast du so ausgesehen, als du den Sound unsicher gemacht hast???


Genau :icon_e_wink: So habe ich zu der Zeit ausgesehen.
Ich habe extra dieses Bild ausgewählt, um bei den anderen hier im Forum, den Wiedererkennungswert zu erhöhen.
:icon_e_biggrin:

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Di 19. Jul 2011, 13:26

Das gelingt ja auch sehr mit dem Wiedererkennungseffekt!!

Also bei mir hast du wie eine Bombe eingeschlagen...bist du des Öfteren Billiardspielen gegangen im Sound???

***
Benutzeravatar
Beiträge: 90
Registriert: Di 19. Okt 2010, 04:12

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Sound_Andy » Di 19. Jul 2011, 22:08

Nööö...total nich.

Zu der Zeit war ich mehr an Frauen und geiler Mukke interessiert, als an Billiardspielen. :icon_e_wink:

Hier mal noch 2 Pic,s zur Alz Auffrischung :icon_e_biggrin:

Bild

Bild

***
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:46

Re: SAGA auf der Kieler Woche

Beitragvon Mirjam » Mi 20. Jul 2011, 23:43

Hallo Andy!

Wow!!! Geht doch!!! Totally 80's look!! So haben sie ausgesehen die Rockbands früher, oder?
Hab' mir jetzt wirklich Mühe gegeben und nach einem lead singer recherchiert, der deine roten Hosen widerspiegelt...

Aber............................................................................



................................................................................................DEINE sitzen besser :icon_e_biggrin:

Nächste

Zurück zu Konzerte & Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast