Das alte Forum - Und ein neuer Versuch

Rund um dieses Forum
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Das alte Forum - Und ein neuer Versuch

Beitragvon Pille » Mi 13. Mai 2009, 22:49

Hi Ihr,
wenn Ihr es nicht schon gemerkt habt: Ich bin Pille aus dem alten Soundforum von Apache.
Und ich möchte hier vorab ein paar Dinge loswerden, um von Anfang an Klarheit zu schaffen.

Das alte Soundforum von Apache ist legendär - und das bleibt es auch. Aber es wurde, wie ich
in den letzten Jahren miterlebt habe, immer wieder von einem oder mehreren Personen regelrecht
zerstört. Damit meine ich, dass es dem zivilisierten Besucher keinen Spaß mehr gemacht hat,
das Forum zu besuchen. Der letzte Versuch des Admin, mit einem heute selten gewordenen
freien Forum (also ohne Registrierungszwang) die alten und neuen Soundjünger und andere
Rockfreunde zusammenzuhalten, ist erneut gescheitert. Und das liegt an einigen wenigen Usern,
und nicht etwa am Admin des Forums.

Da ich es schade finde, dass die Leute nun nach und nach - durch ein paar hängengebliebene Stresser -
um Ihren kleinen virtuellen Treffpunkt gebracht werden, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dieses
Forum zu eröffnen.

Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, keine User abwerben, mich nicht profilieren:
Ich will, dass Ihr verschont bleibt von dem Müll, der uns alle die letzten Wochen genervt hat.

Wer Bock hat, hier mitzumachen (Moderator zu werden o.ä), kann sich gerne melden.

Dies ist ein unkommerzielles, freiwilliges Projekt - ohne Anspruch auf irgendwas ;)

Also haut rein - oder lasst es.
Pille

Zurück zu Neuigkeiten & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast