Regeln zur Forennutzung

Rund um dieses Forum
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 306
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:01

Regeln zur Forennutzung

Beitragvon Pille » Mi 13. Mai 2009, 22:59

Hi Soundler,
aus erwähnten Gründen will und kann ich es nicht zulassen, dass es diesem Forum erneut so geht,
wie dem alten Werk vom Apachen. Und somit gilt:

1. Man muss sich anmelden, um zu posten.
2. Es gilt die im Netz übliche Netiquette.
3. No go: Porno, Ekel, Gewalt, Rassismus.
4. Kein Beleidigen anderer User.
5. Wer sich nicht dran hält, wird gewarnt, gekickt und dann gebannt.
Je nach Härtegrad kann die Reihenfolge variieren.
6. Ich behalte mir vor, bei Notwendigkeit eine gewisse Ordnung in den Beiträgen zu schaffen
also Threads in andere Foren zu verschieben.

Ich bin mir fast gewiss: Die Nervensägen werden es zu Beginn auch hier versuchen -
und wann immer ich Zeit finde, werde ich hier reinschauen und aufräumen, bzw. ggf. auch User
rausschmeissen. Zu Beginn muss das vielleicht öfters sein - aber vielleicht wird es irgendwann
auch hier wieder ein "normales" Miteinander geben.

Da ich nun auch nicht der Internetforen-Freak bin, kann es sein, dass am Anfang das
Eine oder Andere schiefläuft. Wenn Euch etwas auffällt, postet es einfach hier:
Hilfe

Ich starte mit einigen Freiheiten im Forum (Avatare, Uploads etc.), werde diese aber,
wenn sie missbraucht werden, stilllegen. Ich beanspruche hier absolutes Hausrecht - und
das, damit Ihr hier eine gute Zeit haben könnt, nicht weil ich ein erhöhtes Geltungsbedürfnis
habe.

Denkt an Dr.Koch: "Ich will, dass Ihr Euch versteht!"
Pille

Zurück zu Neuigkeiten & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste