Jaki Liebezeit R.I.P.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jaki Liebezeit R.I.P.
Jaki Liebezeít, Schlagzeuger von CAN ist tot.
Ich mochte seine Art zu spielen immer sehr.
CAN war viele Jahre eine meiner Lieblingsbands.
Ich mochte seine Art zu spielen immer sehr.
CAN war viele Jahre eine meiner Lieblingsbands.
Pille
Re: Jaki Liebezeit R.I.P.
und meine erst
https://www.youtube.com/watch?v=VDBpZdQNp9E
https://www.youtube.com/watch?v=VDBpZdQNp9E
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†
J.M.†
Yeah, eicca is back
Trauriges Thema, aber ich freu mich!!!
Ich hatte Jaki Liebezeit später noch mal im Quasimodo erleben dürfen.
Unglaublich. Er wirkte so, als würde er zufällig oder aus Versehen spielen.
Total abgefahren!
*mother sky hörend*
Trauriges Thema, aber ich freu mich!!!
Ich hatte Jaki Liebezeit später noch mal im Quasimodo erleben dürfen.
Unglaublich. Er wirkte so, als würde er zufällig oder aus Versehen spielen.
Total abgefahren!
*mother sky hörend*
Pille
Ich will ein riesiger,heller Komet sein,ein Meteor.Jeder bleibt stehen,zeigt nach oben und krächzt: Da,was ist das?Dann-schhhht-bin ich verschwunden und sie werden nie mehr so etwas wiedersehen-Aber ich werde ihnen nie mehr aus dem Kopf gehen-nie .
J.M.†
J.M.†
J.M.†
J.M.†
"ist aber letzenendes doch wohl so, dass sich viele lieber bei FB aufhalten , als hier..."
Woran das wohl liegt ?
Alles was man benötigt ist nur ein paar Mausklicks entfernt, FERTIG.
Hier jedoch kommt man nicht drum herum auch sein Hirn zu benutzen. Aber das ist offensichtlich bereits vielen viel zu anstrengend.
Mit fortschreitendem Alter wäre aber genau das dringend geboten, sofern man keinen gesteigerten Wert darauf legt, vorzeitig mit Bierpulle und sonstigem Zubehör vollends vor der Glotze zu verblöden.
Woran das wohl liegt ?
Alles was man benötigt ist nur ein paar Mausklicks entfernt, FERTIG.
Hier jedoch kommt man nicht drum herum auch sein Hirn zu benutzen. Aber das ist offensichtlich bereits vielen viel zu anstrengend.
Mit fortschreitendem Alter wäre aber genau das dringend geboten, sofern man keinen gesteigerten Wert darauf legt, vorzeitig mit Bierpulle und sonstigem Zubehör vollends vor der Glotze zu verblöden.
Zuletzt geändert von Jostein am Sa 18. Feb 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
J.M.†
J.M.†
9 Beiträge
• Seite 1 von 1